Wandmalerei

Ich richte ja gerade Ana´s Kinderzimmer ein bzw. ändere um, immer ein Stück nach dem anderen. Heute bin ich durch Zufall auf eine großartige Alternative zur Bilderrahmentapete gestoßen. Die Alternative ist so einfach, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin, aber großartig:

Entstanden ist das alles im Ace Hotel in New York, begleitet wurde das alles von Timothy Goodman.

Da denke ich dann schon drüber nach, wie wohl eine solche Wand in einem meiner Räume aussehen würde…und wie oft ich beim Auszug wohl über den schwarzen Edding streichen müsste :)

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
katha covers
CLOSED_ Adventsverlosung – #3 – Besser schlafen mit KATHA Covers