Vorbei!

Ihr Lieben, ich hatte einen großartigen Dezember, mit vielen neuen und alten Kommentatoren und vielen neuen Erfahrungen. Im Gegensatz zum letzten Jahr war ich konsequent und immer pünktlich (wenn man mal davon absieht, dass ich einmal vergessen habe, die richtige Kategorie anzuklicken). Nächstes Jahr werde ich dann auch mit dem auslosen noch schneller. Versprochen!

Alle, die ihre Geschenke schon bekommen haben: Habt viel Freude damit und die, die ihre Geschenke noch nicht bekommen haben: Kommt alles noch, sollte es Euch zu lange dauern, bitte gerne mailen, vielleicht ist ja auch was unter gegangen (ich glaube, das letzte Geschenk vom letztjährigen Kalender kam im Juni (!) erst an).

Euch wünsche ich jetzt schöne Weihnachten, entspannte Weihnachten, fröhliche Kinder, viele Geschenke und gutes Essen. Für die, die hinterher eine Diät einlegen wollen: Viel Glück!

Ich werde heute mal Kind und Eltern bekochen und morgen in die Heimat fahren, der ganze Schnee schmilzt ja sowieso gerade (buhuu), also wird mein Zug mich wohl auch hinbringen.

Genießt die Feiertage!

  1. habs ja schon mal geschrieben: wirklich toll dein blog und der adventskalender… ich freue mich schon dann in ruhe im januar durch alle türchen nochmal zu klicken. frohe weihnachten!

  2. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, vielen Dank für den schönen Weihnachtskalender … ist echt super geworden.

    Viel Spaß in der Heimat, Diana

  3. Auch wir sind diesmal leer ausgegangen – aber es hat viel Spass gemacht und ich wollte nochmal danke für die viele Mühe sagen.
    LG Silke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück
Nähküche

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories