Taxifahrer oder Meister Eder

Eigentlich wollte ich den Artikel bei der Luna online stellen, dann hab ich mir aber gedacht, ach, es schadet nicht, hier auch mal mehr zu bringen, als nur über Produkte zu schreiben. Weiiheiiil, ich hatte am Wochenende nämlich Besuch. Übernachtungsbesuch. Genauer gesagt hatte eigentlich die kleine Chefin Besuch, nämlich von Leo unserem Nachbarskind. Und wie es manchmal so ist, der Leo ist vernünftig, die Ana kommt ganz nach mir und macht jeden Mist mit.

Als ich also das Kind mit ihrem neuen Schnurrbart sah (sie hat sogar zielsicher die richtige Farbe ausgewählt) bin ich erst mal umgefallen vor Lachen. Weil: Sah aus wie ein Taxifahrer. Bisschen klein vielleicht, aber Taxifahrer. Jetzt so, wo ich mir das Bild noch mal ansehe könnte sie auch ein kleiner Meister Eder sein. Die Reinkarnation von Gustl. Yeah. Und was macht Ihr so Samstag Nachmittags?

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories