Spielküchenalarm

Wir sind ja eigentlich ganz happy mit unserem geschenkten roten Brio Herd. Was heißt wir, natürlich unsere Tochter Ana. Inzwischen sammelt sich da drin schon so einiges, Steine vom Königssee, Töpfe, Stifte, Magneten, Labellos, Luftballons, alte Autoschlüssel… was man eben so hat, als junge Dame.

Spielkuechen

Beim Ikeahacker gibt es aber noch viele andere schöne Ideen für selbstgemachte Kinderküchen. Küchenalarm quasi. Weil viele. Gar nicht mal so schlecht ist beispielsweise diese holzige oder auch diese beiden, wobei erstgenannte mein absoluter Favorit ist. Bei dieser hier fehlt einfach nix. Günstig, aber trotzdem großartig auch diese von Beth.

Alle Küchen via Ikeahacker.

Auch nicht zu vergessen ist natürlich die Spielküche aus Vika Furusund oder die „Spielküchenlightversion“.

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
langstreckenflug handgepaeck
Packen für den Langstreckenflug – das kommt ins Handgepäck