Shoppingweihnachtsrausch Teil 1

Weihnachten naht und die letzten Geschenke wollen noch besorgt werden. Naja, eher die ersten. Ich zumindest habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt. Die Auswahl ist riesig und doch denkt man jedes Jahr wieder das Gleiche: Was soll ich bloß verschenken.

Darum habe ich mich in diesem Jahr hingesetzt und ein paar Shops mit schönen Dingen rausgesucht, bei denen man eigentlich für fast jeden etwas Kleines oder Großes finden könnte.

Nummer 1 ist heute design 3000, ein Onlineshop für die schönen Dinge des Lebens, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Stunden lässt es sich online durch die Regale schmökern, egal ob Spielzeug, Möbel, Geschirr oder andere Accessoires, die Auswahl ist schier unermesslich.

geschenke_design3000

Meine aktuellen Favoriten für die Kleinen sind die Fischspieluhr, das mobile Puppenhaus und die magnetische Katzentafel.

Das ist natürlich nur eine sehr kleine Auswahl. Wer also noch ein ausgefallenes, kleines, großes oder schönes Geschenk sucht, ist bei design 3000 auf jeden Fall richtig.
Aber Vorsicht. Suchtgefahr!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Mehr Spaß am Zähneputzen