Geschenke bis 20 Euro!

Nach den ganz günstigen Geschenken rutschen wir eine Preisklasse höher. Wer nicht mehr als 20 Euro ausgeben kann oder will, findet vielleicht hier das ein oder andere passende Stück, dass noch unter dem Weihnachtsbaum fehlt:

geschenke_20euro

1. Das Nachzieh-Walross von Brio. Kuschelig!

2. Die Siggflasche war der Beste Kauf, den ich je getätigt habe. Das trinkfaule Kind trinkt jetzt jede Menge! In klein 14 Euro, in groß 16 Euro. Natürlich Kinderedition!

3. Body von Tragwerk. Gibts in lang (Adam), in kurz (Eva) und in vielen bunten Farben! Ein brauchbares Basic für die Kleinen!

4. geniale Erfindung. Das Autobahntape. Einfach kleben und losfahren. Auto ist mit dabei und das Tape lässt sich auch wieder ablösen.

5. schöner Stillen mit dem Basic-Still-Shirt von Hess Natur. Mit Passe, die sich hochheben lässt. Praktisch. Gibt es in weiß, schwarz, hellem lila oder mit Muster. (Leider ist der Preis inzwischen auf 29,90 gestiegen, daher stimmt das mit bis zwanzig in diesem Fall gar nicht mehr…)

6. Das vierteilige Kochtopfset für zukünftige Starköche. Hergestellt in Nürnberg, verziert mit schönen Äpfeln, sicherheitsgeprüft, voll funktionsfähig und der Teekessel kann auch pfeifen!

7. unverzichtbares Basic für Zwerge. Der Schlafanzug von Little Label. Gibt es mit und ohne Füßchen oder auch als Zweiteiler für die Größeren in ach verschiedenen Farben. (Auch hier ist der Preis inzwischen auf 21,95 gestiegen. Bleibt aber trotzdem schön :))

8. Hält schön warm oder kalt. Die Flaschenhülle. Prost!

9. Und zum Abschluss noch etwas schönes fürs Kinderzimmer.
Das Science Fiction Mobile. Einfach zeitlos.

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Closed – Adventsverlosung #7 – ein Goldstück!