Bilderrahmen Muttertagsgeschenk basteln

Schönes zum Muttertag – nur für euch!

Bäm! Ihr Lieben, es ist Sonntag. Und neben all den anderen Tagen, an denen wir einfach so nebenbei Mütter sind und uns unsere Kinder trotzdem zwischendurch DANKE sagen (zum Beispiel in Form von Bildern, selbständigem anziehen oder dem einräumen der Waschmaschine), ist heute also auch ganz offiziell Muttertag.

Ich hab mir da noch was Kleines und was Großes überlegt, für „Auf den letzten Drücker“, falls ihr eure Mutter am Muttertag beschenken wollt. Geht auch ganz fix, falls ihr Fotos über habt, noch einen Bilderrahmen, etwas farbiges Geschenkpapier und im Idealfall noch ein paar Papierbackförmchen.

Bilderrahmen Muttertagsgeschenk bastelnEinfach kleine Bildchen in den Rahmen legen, Geschenkpapier dahinter packen, einen Kreis in die Papierförmchen schneiden – aber einen Rahmen zum kleben lassen, die Papierförmchen dann auf die Bilder kleben und ZACK fertig!

Bilderrahmen Muttertagsgeschenk basteln

 

Teile diesen Beitrag
  1. Hotel Zirmerhof, aber alle sind traumhaft *_*
    Mit Mama, denn der Mann passt auf den Zwerg auf.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

  2. Ich finde das Hotel Zimmerhof sieht sehr gemütlich aus!
    Ich wünsche mir das ich meine Schwester mitnehmen könnte weil sie mal eine Auszeit von der Arbeit braucht und wir endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen könnten!
    Einen schönen Muttertag an alle!

  3. Also mir gefiel das vitalpina hotel gerstl am besten, der Ausblick ist atemberaubend! Mitnehmen würde ich meine australische Freundin, welche in Berlin lebt, denn sie war noch nie in den Alpen!
    Danke für die Chance :-)

  4. Ich würde gern auf den Waltershof. Und mitnehmen würde ich meine Mama. Die hat mir jetzt 10 Tage lang morgens um sechs die Zwergin abgenommen. Sie hätte so ein Wochenende sowas von verdient!

    Lg
    Lena

  5. Ich würd so gern mit meiner besten Freundin zum Waldhof fahren und ein wenig „Wellness“ genießen. So kann sie vor der Entbindung noch ein wenig die Seele baumeln lassen.

  6. Also, mir gefällt ja das „Natur- und Wanderhotel Reiner“ – brauche nicht so viel Luxus;-) Und ich würd meine Tochter mitnehmen! Mann, wär das toll, wenn wir gewinnen würden!

  7. Ich würde gerne mit einer Freundin ins Wellnesshotel Tyrol. Wir sind beide alleinerziehend und hätten es uns verdient:-)

  8. So ein tolles Gewinnspiel zum Muttertag!

    Mir gefällt das Naturhotel Lüsnerhof am Besten!
    Ich würde mit meinem Mann fahren, vorzugsweise zu Silvester. Da ist eh Urlaub geplant und die Mäuse könnten wir zu Oma und Opa geben. Da ist Silvester eh ruhiger und schöner!!!

    Gaaaaaaanz liebe Grüße und noch einen schönen Restmuttertag!

    Sandy

  9. Mir gefällt am besten das Hotel Bergschlössl … Einfach traumhaft. Würde gerne mit meiner Schwester dort eine schöne Auszeit verbringen

  10. Ich würde total gerne mit meinem Mann ins Sporthotel&Residence Paradies!

    Ganz romantisch wie im Paradies ;-)

  11. Mir gefällt am besten das Hotel bella-vista-hotel-emma. Der Ausblick und die Lage ja das ganze Hotel ist einfach Traumhaft.
    Mitnehmen würde ich meinen Mann, der nach der Geburt unserer kleinsten am 20.02.2014 schon sehr zu leden hatte da ich an einer Wochenbettdepression erkrankt bin.
    Ein wenig zweisamkeit und Romantik würde uns beiden und unserer Ehe bestimmt gut tun.
    Öffentlich auf Facebook geteilt habe ich auch :-)
    https://www.facebook.com/nicole.simsalabim/posts/689394614454285

  12. Also, dann doch bitte das Spa Hotel Schgaguler****. Dolomiten…hach! Und dann auch noch Erholung, Wellness…und tausend Bücher lesen. Vielleicht würde ich da sogar alleine hinfahren…oder eben mit dem Mann, wenn er sich bis dahin gut anstellen würde. Jahreszeit ist eigentlich egal, dort ists immer schön. Wünschen würde ich mir jedoch den Sommer. Ich fange schon mal an zu beten…(Bitte bitte bitte bitte lieber Gott, lass mich gewinnen!!!!)

  13. Ich würde gerne ins Naturhotel Lüsnerhof fahren! Traumhaftes Hotel, wunderbare Lage und der Wellnessbereich ist genial.
    Ich würde meinen Mann mitnehmen und die 3 Kinder mal zuhause lassen!

  14. Hotel Drumlerhof würde ich gerne fahren. Traumhafte Lage, tolles Hotel. Wellness brauch doch heut zutage jede Mutti mal um sich zu erholen ;-)

  15. ansitz golserhof ist ein traum! da unser sohn einen tag nach unserer hochzeit gekommen ist, wäre diese reise ein verspätetes honeymoon

  16. Liebe Dani,
    das ist ja wahnsinnig schön!
    Mein Favorit ist das Vitalpina Hotel Icaro, weil ich unheimlich gerne mal wieder von da oben auf die Welt schauen würde! Mitnehmen würde ich meine Mama oder meine Tochter!

    Ganz liebe Grüße!
    Anna

  17. Uhuuuuu, nach Dorf Tirol in den Goisernhof!!! Weil ich Meran und Co lieeeeeebe! Und dringend wieder zu Onkel Taa muss! Meine Mum darf mit. Lg meike

  18. Ich möchte gerne mit meinem Mann ins Vitalpina Hotel Valserhof fahren. Warum? Weil ich das Ambiente wunderschön finde und ich glaube, dass wir dort romantische Stunden verbringen werden, die im Alltag so oft keinen Platz haben. Nach 11 Jahren Ehe wäre das das Tüpfelchen auf dem I.

  19. Das Hotel Valserhof – ich mag vor allem die Architektur dort. Mitnehmen würde ich zum einen mein (noch ungeborenes) Baby und eine Freundin. Das wäre was!

  20. Hotel Rosalpina – The Dolomites Hideaway

    Hallo Dani,
    für dieses Hotel würde ich mich entscheiden, das hört sich doch nach viel Natur, Ruhe und Entspannung an.
    Ich würde meinen Klausi mitnehmen, wir haben die Berge für uns entdeckt.

    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern
    Susanne

  21. Liebe Dani, der Magdalenahof ist mein Favorit. Das Gsiesertal ist traumhaft, da passt das Hotel prima. Mitnehmen würde ich meinen Mann, die Kids dürfen zur Oma.

    Alles Liebe
    Angela

  22. Hallo liebe Stephanie S.
    Wir vom SPA Hotel Schgaguler drücken Ihnen die Daumen dass es für Sie klappt und beten mit ;-) denn wir würden uns nämlich auch total freuen Sie bei uns zu haben!! Also hoffentlich bis bald und alles liebe inzwischen!

    Sonnige Frühlingsgrüße aus Kastelruth
    Sandra Schgaguler

  23. Ich möchte das Vitalpina Hotel Waldhof mit meiner Mama besuchen. Der Mann muss in der Zwischenzeit auf die Kinder aufpassen. Aber meine Mama hat so eine Auszeit einfach mal verdient!

  24. Mit meiner Tochter würde ich fahren. Die ist gerade 18 geworden und schleppt einen großen Sack mit sich herum. Ich jage sie dann die Berge rauf und runter, dann wird der Kopf auch wieder frei! :)

  25. Oh ja! Ich möchte gerne! Ins Bella Vista Hotel Emma. Mit meinem Mann wäre schön. Oma hat schon zugesagt, die Kinder zu übernehmen.

  26. Marica Hotel & Sport. Bozen ist nicht weit und Mountenbiken wäre toll. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Wir haben schon viel zu lange nichts mehr zu Zweit gemacht!

  27. Ich möchte mit meiner Schwester fahren. Ins Spa Hotel Schgaguler. Ich war schon mal im Winter auf der Seiser Alm. Das würde ich mir auch gerne mal im Sommer ansehen!

  28. Wow, was für ein Ausblick beim Hotel Gerstl. Wahnsinn. Der Valserhof gefällt mir auch gut.
    Ich würde mit meinem Liebsten fahren.
    Na das ist ja ein Preis. Da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen :-)
    LG, Jenny

  29. Puh – jetzt habe ich mich echt schwer getan!
    Seitdem ich von diesem Gewinnspiel erfahren habe, habe ich überlegt: Mache ich mit oder mach ich es nicht? Kann man wirklich gewinnen oder ist das nur Fake? ABER: Ich wollte schon immer mal nach Südtirol. Nun habe ich mir alle Hotels angesehen und MUSS es einfach versuchen. :-) Die Entscheidung fiel nicht leicht – es sind wirklich echte Perlen dabei. Und wenn ich mitmache, wen nehme ich mit? Schatzi fände es toll, aber meine Mom sehe ich viel zu selten. Wir wohnen 600 km voneinander entfernt und ein gemeinsamer Urlaub ist Jahre her. Und da es nun mal eine Aktion zum Muttertag war –> Also: Taubers Unterwirt mit Mama – das wäre ein Traum.
    So und jetzt schnell liken, teilen und Daumen drücken. ;-)

  30. Hallöchen,
    also wenn ich einmal nach Südtirol reisen möchte werde ich auf jeden Fall ins grödnertal wollen. Auf Empfehlung meiner besten Freundin, die ein 4 sterne hotel südtirol entdeckt hat. Es ist eins der Vitalpina hotels , das irgendwie Dosses heißt :) Sieht soo schön aus – wir sparen schon!!
    Gruß Lore

  31. Pingback: makerist DIY Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Instant Moment | Tief Luft holen