Schlafanzüge für Kinder

Pyjamaparty ♥

Bevor es mit der Frühjahrsmode schon wieder in Richtung Frühling und Wärme gehen wird, ist es draussen gerade noch ziemlich zapfig (eiskalt). Und eventuell kommt er ja noch, der Winter. Wir fahren zumindest Anfang Februar noch mal in den Schnee! Weil ich derzeit durchgehend müde bin, gibt´s heute passend dazu: Pyjamaparty. Wir tragen gemütliche Klamotten, lesen Bücher, essen Kekse, trinken Kakao und verwüsten das Kinderzimmer. Pyjamaparty Bettwäsche: Koeka Zauberhafte Bettwäsche von koeka in weiß mit Neonprint. Schlafanzüge für Kinder Schlafanzüge für Kinder Schlafanzug für Jungs Schlafanzug für Mädchen Schlafanzüge für Kinder
Das Poster an der Wand ist von Enna und die beiden Polaroids daneben von Printic, eine App, mit der ihr direkt über´s Mobiltelefon eure Fotos bestellen könnt.

Schlafanzüge für Kinder Schlafanzüge für Kinder Schlafanzüge für Kinder Von links nach rechts: Schlafanzug mit Paul Frank Print von H&M (leider schon ausverkauft…) daneben die superbequeme Schlafanzughose rot/anthrazit kariert von Little Label und ein graues Kuscheloberteil ebenfalls von Little Label Kuschellöwe von JIPI JIPI, den durftet ihr bei mir auch schon mal kennenlernen, Schlafanzug von Koeka ganz links: rotes Longsleeve und Sternchenleggings von Christina Rhode.

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
LED-Hase