Osterquickie!

Gerade noch eine großartige Deko fürs Osternest gefunden! Und ich habe ja noch gar kein Osternest und keine Hasen und das Lamm hab ich auch noch nicht genäht! Und überhaupt muss ich mich jetzt langsam echt beeilen, wenn Ostern nicht nur aus Schokoladeneiern meiner Oma bestehen soll (die mir ein dickes Osterpaket VOLL mit Schokolade in Form von Hasen, Eiern und Küken geschickt hat). Gut geeignet ist daher auf den letzten Drücker noch der Sockenhase von Elsie Marley.

Man braucht keine Nähmaschine und ich bin mir sicher, selbst mit zwei linken Händen ist dieser Osterhase hinzukriegen.
Die Anleitung dazu gibts bei Elsie Marley!

Zurück
Vorbei!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories