august ep750 kopfhoerer

Auf die Ohren und abschalten – Noise Cancelling Köpfhrer August EP750

In diesem Jahr bin ich ständig unterwegs. Mit dem Flugzeug, dem Zug, dem Bus oder Auto fahre ich von A nach B. Und ich muss gestehen: Ich möchte meine Noise Cancelling Köpfhörer nicht mehr missen. Besonders auf langen Flügen schalte ich meine Umgebung damit einfach aus und habe meine Ruhe.

Daher dürfen die Noise Cancelling Kopfhörer von August in meinem Handgepäck nicht mehr fehlen. Ich brauche eigentlich nur noch die Kopfhörer, mein Smartphone und für alle Fälle das Audiokabel und habe im Zweifel den ganzen Flug über meine Ruhe. Als hätte ich Ohrstöpsel an. Na gut, eine Augenmaske darf auch nicht fehlen.

august ep750 kopfhoerer

Wie funktioniert so ein Noise Cancelling Kopfhörer

Noise Cancelling bedeutet Störgeräuschunterdrückung. Das klingt erstmal nicht so sexy, aber genial ist es dennoch: Umweltgeräusche werden nämlich deutlich effektiver ausgeblendet, als bei herkömmlichen Hörern. Und zwar per Knopfdruck. Für mich also ein wahrer Segen: Das monotone Geräusch des Flugzeugs wird so deutlich leiser. Besonders gut funktioniert das zum Beispiel bei ohrumschließenden Kopfhörern, wie eben dem August EP750.
august ep750 kopfhoerer

Der Noise Cancelling Kopfhörer EP750 von August

Dieser Kopfhörer ist perfekt für Reisende, denn es ist alles dabei: ein Case, in dem alles ordentlich und platzsparend verpackt werden kann und ein Flugzeugadapter (manchmal haben Flugzeuge eine Doppelklinke, die dafür sorgt, dass man entweder die schäbigen Flugzeugkopfhörer nutzen muss oder eben nur auf einem Ohr hören kann….). Beim Ladekabel muss man nicht aufpassen, dass man es richtig herum einsteckt, es ist so konzipiert, dass es egal ist – prima, falls es im Flugzeug mal zu dunkel ist, um zu sehen, wie rum denn nun eigentlich das Mini-USB-Kabel gehört.

Der Kopfhörer verfügt über Multipoint-Technologie, damit ist der Anschluss von zwei Quellgeräten möglich. Ich kann also Musik über den Laptop streamen und könnte parallel auch einen Anruf auf dem Smartphone entgegen nehmen – ohne mein Smartphone in der Tasche suchen zu müssen. Und: Auch Langstreckenflüge sind mit dem EP750 locker möglich, denn mit 14 Stunden (bei gleichzeitig angeschaltetem Noise Cancelling und Bluetooth) schaffe ich es auf die andere Seite der Welt.

august ep750 kopfhoerer

Die Bedienung ist FAST intuitiv. Man muss sich – wie inzwischen bei jedem Bluetooth-Köpfhörer – kurz mit der Tastaturbelegung vertraut machen (lange drücken, um sich mit dem Kopfhörer zu verbinden, kurz drücken zum Einschalten und auch dass die Lauter-Leiser Knöpfe mehr können, als Lautstärke einstellen.

august ep750 kopfhoerer

Für mich als Mädchenkopf ist der Kopfhörer super bequem und schließt gut ab, der Klang voll und bassig. Meine Tochter hat ebenfalls einen ohrumschließenden Kopfhörer und trägt ihn nicht so gern, weil er nach ein paar Stunden auf den Ohren wehtut. Das habe ich mit diesem Kopfhörer nicht. Aber: ich habe absolutes Hörvergnügen!

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an CAROLIN, du hast den Kopfhörer gewonnen und bereits eine Mail im Postfach! 

Der August EP750 – Gewinnt euren eigenen Noise Cancelling Kopfhörer

Bei euch steht die nächste Reise an? Oder ihr wollt euch einfach mal ausklinken? Verratet euer nächstes Reiseziel oder wem ihr den Kopfhörer schenken wollt! Auf der Seite von August könnt ihr euch den EP750 noch einmal genauer ansehen und alle Spezifikationen genauer nachlesen.

Der Gewinner wird am 4. Oktober 2017 ausgelost und per Mail benachrichtigt – daher bitte unbedingt die korrekte Mailadresse angeben und ab und an mal euren Spam checken!

Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir natürlich auf meinen Kanälen auch folgt, die da wären: InstagramPinterest und Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 1. Oktober 2017 teilnehmen!

august ep750 kopfhoereraugust ep750 kopfhoerer

Teile diesen Beitrag
  1. Das sind mal richtig schöne Kopfhörer. Erst letztens hätte ich welche gebrauchen können und hatte keine. Eventuell geht unsere nähste Reise nach Madeira. Aber vielleicht kommt auch noch ein Wochenendtrip. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  2. Wow, ich würde die meinem Mann schenken! Schon sehr am Anfang unserer Beziehung schenkte ich meinem Mann kabellose Kopfhörer für daheim! Da er sehr schlecht hört (und nicht nur launenbedingt) und somit die Glotze bis zum Anschlag aufdreht! Für mich als Stufe 2 – Gucker eine Katastrophe!!!! Ich kann imme noch mitschauen, da die Geräusche wo nach draussen dringen für mich immernoch reichen! NUR unterwegs und im Urlaub haben wir das Problem immernoch :-/! Die Kopfhörer wären also Hammer!!!!!! Ich drück also die Daumen für meinen Mann und meinen Seelenfrieden unterwegs :-)!

  3. Endlich Mal hören ohne stadtlärm. Bin jemand der jedes Husten hört wenn er Kopfhörer auf hat.
    Dieses Produkt wäre toll!

  4. Tja, wenn ich die gewinnen würde, wäre ich im Zwiespalt liebe Danni. Zu Weihnachten eine meine liebe Schwägerin verwichteln oder doch eiskalt selbst behalten- ich folge Dir auf insta und fb. Hab ich jetzt nicht immer dazugeschrieben…

  5. wir würden sie als familienkopfhörer benutzen, so hat jeder was davon (egal ob auf reisen oder daheim)
    in den herbstferien gehts zur familie nach bayern, da wären die kopfhörer super, wenn es wieder mal zu laut wird ;)

  6. Genau solche Kopfhörer brauche ich! Ich muss seit einigen Monaten in einem ziemlich lauten Büro sitzen, was mich echt an meine Grenzen bringt… und ich möchte nächstes Jahr mit meiner Schwägerin in ihre Heimat Kolumbien fliegen, da würden mir die tollen Kopfhörer sicher eine ruhige Zeit verschaffen:-)

  7. Guten Morgen in die Runde,
    Da unser Flug nach Toronto schon gebucht ist natürlich ein must-have im Gepäck 😉👍
    Aber auch hier zu Hause könnte ich die manchmal gut gebrauchen 😜🤣
    Glg Kathrin

  8. Alles ausblenden wäre traumhaft. Mein nächstes Reiseziel wäre dann meine Couch wenn alle drei Kinder lautstark um mich rum spielen, rennen, schreien, brüllen,…. In lautlos und mit Lieblingsmusik wäre das Leben wahrscheinlich viel entspannter. Natürlich würde ich die Kopfhörer auch gerne mal zum völlig versunkenen Hörspiel hören verleihen :-)

  9. Ich habe keine Kopfhörer und habe festgestellt, dass dies ein Unding ist. Von Noise Cancelling habe ich noch gar nichts gehört, klingt aber durchaus vielversprechend. Den Beitrag habe ich auch auf Facebook geteilt.

    Viele Grüße
    Judith

  10. Mein nächstes Ziel sind die Malediven nächstes Jahr, mit 15 Studenten im Gepäck. Da könnte ich die phantastisch gebrauchen! Mir haben bis jetzt immer die Ohren nach einer Weile weh getan, so dass ich diesen tollen Kopfhörer zu gerne ausprobieren würde.
    Lg Lena

  11. Das hört sich im wahrsten Sinne des Wortes gut an!
    Für mich wären sie super, um einfach mal runter zu kommen.
    Mein Mann könnte sie aber auch hervorragend gebrauchen.
    Lg Simone

  12. Jetzt hab ich noch das Reiseziel vergessen.
    Leider haben wir unseren Urlaub schon hinter uns. Wir waren auf dem schönen Mallorca.

  13. So was wollte ich schon lange mal haben…Unser Urlaub auf die Kanaren steht vor der Tür und beim Staubwedel schwingen zu Hause, diese Dinger ebenso perfekt!

  14. Ich würde die Kopfhörer gern meinem Mann gönnen, er sitzt oft bei langen Autofahrten mit seinem Kollege im Auto. Allerdings ist sein Musikgeschmack nicht der des Fahrers. Somit könnte wenn er Beifahrer ist, in Ruhe mit seiner Musik abschalten und entspannen.

  15. unser nächstes Reiseziel wird Immenstadt im Allgäu und ich freue mich schon sehr darauf. Mit 3 Kindern auf den Bauernhof – das wird bestimmt toll 😃 die Kopfhörer könnte ich aber schon vorher gebrauchen. wir renovieren nämlich und so manches hämmern und klopfen würde ich gerne ausblenden können. . Folge und teile gerne

  16. Oooooooooo was für eine coole Sache!
    Erst gestern hat mir mein Teenie Mädchen ihren Wunschzettel anlässlich ihres unmittelbar bevorstehenden Geburtstages überreicht.
    Und was stand auf Platz Nummer 2?!?
    – Kopfhörer :P
    Also versuche ich hier doch für meine Tochter einfach mal guter Dinge mein Glück :)

    LG Heike

    – Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    Ps. Unsere nächste Reise findet erst nächstes Jahr im Sommerurlaub statt – dann geht es nach Apulien *freu* – die Verwandtschaft besuchen :)

  17. Ich würde sie mir wohl mit meinem Mann teilen. Gar nicht mal für den nächsten Urlaub, aber wir sind beide unabhängig von einander viel Unterwegs, meist mit dem Zug und besonders ich muss ja gestehen dass wenn ich meine eigenen Kinder nicht dabei habe, ich wirklich jeden Moment der ruhe, bzw. mit meiner Musik genieße ohne andere Stimmen hören zu wollen. Das ist für mich dann immer ein Moment der absoluten Entspannung. Deswegen wäre es toll dabei endlich wirklich nur das zu hören und sich auf das Konzentrieren zu können was mir in diesen Momenten wichtig ist.

  18. Wie gern würde ich manchmal die Umwelt einfach auf stumm schalten. Vor allem wenn ich mit dem Zug unterwegs bin. Deshalb würde ich mich riesig über Kopfhörer mit Noise Cancelling freuen

  19. Unser nächstes Reiseziel ist Holland. Auf dem Weg brauchen wir die Kopfhörer wohl eher weniger, aber abends mal,zum abschalten… ich würde sie dann meinem Mann für die Dienstreisen überlassen. Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

  20. Wir fliegen bald nach Sardinien… aber ich würde das tolle Teil meinem kleinen und Musikverrückten Bruder schenken!!!

  21. Danke für diesen tollen Tipp!!!
    Sollte ich das große Glück haben und gewinnen, kriegt mein Herzallerliebster das gute Stück zu Weihnachten! :-) Dann kann er es auf seinen vielen Businesstrips im Zug einsetzen.

    Und selbst jemand anderer gewinnt – ich freue mich über den tollen Tipp, denn diese Marke war mir bisher unbekannt. Und dabei suchen wir schon. So lange nach vernünftigen NC-Kopfhörern.

  22. woooooowww der sieht ja mal toll aus 😍😍

    Ich würde es gern meinem liebsten Ehemann zum 7. Jahrestag schenken, er könnte es sehr gut gebrauchen :)

    habe es auf Facebook und Twitter geteilt 😊

    LG

  23. Sehr coole Teile! Würde ich mit meinem Mann teilen…. unterwegs ich und zuhause er – wenn er samstags seine Bundesliga-Konferenz-Schaltungen hört, kriegt er die schicken Teile auf den Kopf …. und dann es es für mich auch zuhause Noise-Cancelling, haha :-)
    Unsere nächste Reise geht im Januar nach Kapstadt, wäre natürlich megagenial für die Langstrecke :-)
    Liebe Grüße

  24. Unser nächstes Reiseziel geht nach Wales, bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf die wunderschöne und einzigartige Natur <3. Schenken würde ich diesen Kopfhörer, bei einem Riesenglück, meinen Partner, dessen Kopfhörerkissen nun schon stark verschlissen sind und nun dringend ein Wechsel stattfinden muss.

  25. Oh,
    das klingt toll! Ich brauch ja keine Kopfhörer zum Abschalten, aber der Mann schon und da seine grad eh so richtig den Geist aufgeben, braucht er eh Neue und ich hab davon ja gar keine Ahnung!
    Da hätte ich auch direkt was zum Geburtstag für ihn…
    Liebe Grüße,
    Sandy

  26. Hi Dani,

    wär schön, wenn mein Neuer August hieße.
    Zur zeit wird der tolle Supermarkt in unserem haus renoviert- eher hab ich den Eindruck, sie reißen das Haus unter mir weg…
    Ich hab eh Schlafprobleme und sollte lieber runterkommen als hoch. Die Energie fehlt aber, wenn ständig Krach drumrum ist. Ohropax in der Nacht sind ein Muss und auf dem Balkon wäre August der ideale Begleiter…

  27. …Ach und für den Winter wäre er ja genial. Bevor Fritzi in die Schule kommt- ja es ist soweit…- will ich unbedingt nochmal im Winter, wenn man hier den Kaffee auf hat, weit weit weg. Das bedeutet eben lange Fliegen…

  28. Danke für diese supertolle Gewinnchance! Mit den traumhaften Kopfhörern wird die schönste Reise noch viel schöner. Wenn alles klappt, geht’s Anfang 2018 nach Teneriffa

  29. Toller Gewinn, die Kopfhörer würde ich mir schenken, da ich spät abends sehr gerne Musik und TIV höre, störe ich meinen Mann und meinen Hund nicht – über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  30. ein toller Kopfhörer und ein toller Bericht darüber. Ich würde mich mit dem Kopfhörer aud die Terrasse meines Ferienhauses auf der Insel Langeoog setzen und meine Lieblingsmusik hören.

  31. Das hört sich toll an! Ich geh zwar nicht auf Reisen, aber so manches Mal würde ich gerne Geräusche ausblenden – Baulärm, Kindermusik (wenn ich euch mal eine Pause brauch) und dann auch mal wieder meine eigene Musik hören ;-) Vielleicht verschaffen sie mir ja tatsächlich etwas mehr Ruhe oder eine kleine Auszeit, das wäre Super!

  32. Meine nächste Reise geht nach Manchester. Den Kopfhörer würde ich selbst behalten und auf meine Reisen mitnehmen. :-)

  33. Ein sehr willkommenes (Wunsch-) Geschenk für meinen Sohn!Er wohnt in einem recht hellörigen Haus und hört gerne Musik in seiner Lautstärke!!

  34. hört sich toll an, ich würde sie meinem Mann schenken, der braucht dringend neue, ich habe seinen leider kaputt gemacht

  35. Die nächste Reise geht nach Portugal und ich würde die Kopfhörer gerne Gabriela Grilusova schenken, die im Oktober Geburtstag hat. Gerne teile ich den Beitrag auch auf Facebook. Danke für die tolle Verlosung!

  36. Paris im Dezember steht an! Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Trip,der Kopfhörer wäre der ideale Begleiter

  37. Ich würde ihn gern für meine regelmäßigen beruflichen Flüge nach München nutzen oder auch als Mitfahrer im Auto auf der Rückbank, wenn mir die Musik/das Hörbuch des Fahrers nicht gefällt ;-)

  38. Mein nächstes Reiseziel ist Paris und die Kopfhörer würde ich selbst behalten. Super tolles Gewinnspiel, versuche mein Glück, bin sehr gerne dabei und würde natürlich sehr gerne gewinnen

  39. Ich könnte die Kopfhörer gerade mehr als alles andere brauchen, da meine Sony Kopfhörer die ich davorhatte gestern Abend geklaut wurden. Und ohne Musik komm ich einfach nicht über den Tag…

  40. Ich fahre als nächstes für drei Wochen nach Schweden, da kämen mir die tollen Kopfhörer gerade recht für die lange Autofahrt als Beifahrer und zum Genießen abends vor dem Kamin. Toll auch, daß man die Kopfhörer klein falten kann, so findet sich immernoch ein Platz, selbst im Handgepäck bei Flugreisen.

  41. Unser Reiseziel ist mit vielen Freunden zu Sylvester ein Selbstversorgerhaus in der Schweiz. Da wir mittlerweile alle im Familienalteer angekommen sind, wuseln viele Kinder dann rum, da wäre ein „ausklinken von der Umgebung“ echt eine Sache ;-)

  42. Der Herbst ist gekommen, das Laub fällt von den Bäumen und der Gewinn kommt hoffentlich zu mir nach Hause.

  43. Als nächstes flieg ich nach Hawaii
    doch leider hab ich nix dabei,
    was meine Ohren könnt verschließen
    um langes fliegen zu genießen.
    Drum wär die Sache voll mit Lust
    mit Noise Cancelling Kopfhörern von August!

  44. Unsere nächste Reise geht im Mai 2018 nach Positano, an die wunderschöne Amalfi-Küste in Italien :-) Mit den Noise Cancelling Kopfhörern von August würde ich mich selbst beschenken :-) LG, Sandra

  45. ich würde gerne als nächstes nach china reisen und diese tollen kopfhörer mitnehmen
    auf FB geteilt (Claudi Hoffmann)

  46. Egoistischerweise wären die Kopfhörer für MICH (muss ich wahrscheinlich eh mitm Töchterchen teilen) aber ich kann mir das schon vorstellen, ich, mit Kopfhörern, die alles ausblenden, gechillte Musik und vor meinem inneren Auge die Karibik und ein heißer Typ mit Gratis-Cocktails xD Ich hoffe, ein Phantasieurlaub gilt auch als Reiseziel und drück mir mal die Daumen :D

  47. Den Kopfhörer würde ich meiner Frau schenken, dann kann sie in Ruhe abschalten während ich am Herumhantieren bin. :)

  48. Es ist eine Reise nach London geplant; den Kopfhörer werde ich evtl. selber benutzen oder Bekannten schenken, die Probleme mit dem Hundegebell/Pöbeln ihrer „Nachbarn“ haben.

  49. Tolle Kopfhörer !!! KREISCH…..!! Ultra Dynamisch 😍😍😍👍W😍W absolutely Loveeeeeeeee to be lucky !!!!

  50. Das nenne ich mal richtig schicke Kopfhörer und falls ich Glück habe würde ich sie meinem Schatz schenken, der beruflich immer viel unterwegs ist.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung :-)

  51. Wie cool ist das denn… unser Töchterlein hat ihre gerade verloren…und leidet…wir würden uns riesig freuen Liebe Grüße😘

  52. Es geht kurzfristig noch einmal auf Malle. Schenken würde ich aber die Kopfhörer meinem Schatz, der nullt im Dezember ☺

  53. Meiner Frau, damit Sie ein bisschen Fernseh gucken kann, wenn die Kinder mal wieder im Schlafzimmer bei uns übernachten :-)

  54. Wir reisen bald nach Las Vegas. Dorthin würde mich der Kopfhörer auf jeden Fall begleiten :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  55. Diese Kopfhörer könnte ich sehr gut gebrauchen um dem Alltag zwischendurch mal musikalisch zu entfliehen! Ein tolles Gewinnspiel- Daumen hoch!

  56. Der nächste Urlaub ist leider noch nicht offiziel geplant. Aber ich hoffe, dass nächstes Jahr ein Urlaub in Kanada drin ist zusammen mit dem perfekten Urlaubssoundtrack :)

  57. Nächstes Jahr fliege ich nach Miami, der Kopfhörer würde mir den 13-stündigen Flug sicher sehr versüßen 😊 Außerdem wünsche ich mir so einen schon lange, um in meiner Wohnung abzudancen ohne die Nachbarn zu stören 😇

  58. Ins wunderschöne Hamburg will ich demnächst und dahin nehm ich sie gern mit. Passend dort toll hin aber auch in Berlin können sie sich sehen lassen. Na gut meine Tochter darf sie vll auch mal ausleihen und durch Berlin spazieren tragen.

  59. Also das nächste Ziel ist der Center Parc im Hochsauerland mit der Familie.
    Und da wir knapp 2,5 Stunden fahren, sind die Kopfhörer auf der Fahrt zum Abschalten ideal.
    Bin ja nur Beifahrerin…

  60. Ich würde die selbst behalten, bin totaler Hörbuch Fan. Damit könnte ich mich auch darauf konzentrieren, wenn es bei uns mal wieder etwas lauter ist.

  61. Die nächste Reise geht nach Norwegen und der klasse Kopfhörer an meine Frau .. die freut sich bestimmt wenn´s linksaußen mal ruhiger wird :) !!

  62. Ich habe einen Mann, der nachts mit seinem Geschnarche den ganzen Regenwald im Amazonasgebiet absägen könnte. Die Noise Cancelling Kopfhörer würde ich als Hörschutz zweckentfremden, um endlich ungestört schlafen zu können… Aber natürlich hätte ich auch genug Gelegenheiten, um sie ihrer regulären Bestimmung zukommen zu lassen. Im Januar geht es mit dem Zug zu Freunden in die Berge zum Skilaufen. Eine Zugfahrt kann lange sein. Mit guter Musik halb so lang :-)
    P.S:Ich folge dir auf Facebook als Annalena Zucker :-)

  63. Wow :) Ich werde in den kommenden Wochen beruflich und privat recht viel mit der Bahn pendeln dürfen und da könnte ich so einen Kopfhörer sehr gut gebrauchen :D Besonders auf der Strecke zwischen Hamburg und München würde der Kopfhörer vermutlich mein bester Freund werden.

  64. unsere Reise geht nach Ägypten zum schnorcheln. Damit könnte ich nachts Fernseh schauen damit mein Mann schlafen kann ;o)

  65. Die nächste Reise geht nach Südostasien da wäre der Kopfhörer ein Traum um in selbige im Flugzeug zu versinken.

  66. Ich habe Kopfhörer, die zwar auch gut sind, aber ich häng halt voll am Kabel :( Wenn ich mal durch die Wohnung laufen muss, um mir einen leckeren Snack zu holen, muss ich immer die Stöpsel rausnehmen, Musik pausieren,… Gerne wäre ich da freier unterwegs :D Auf einer Reise – grad im Flugzeug – wären die Störgeräusche dann auch endlich weg :)

  67. Ich möchte den Kopfhörer meinem Sohn schenken, dann kann er in Ruhe seine Musik hören – und er wird nicht durch den Rest der Familie gestört, stört aber auch keinen ;-) .

  68. Der Kopfhörer wäre für mich. Ist aber auch ein Geschenk an meine Frau da sie so wieder störungsfrei schlafen kann wenn ich noch Musik höre :-)

  69. Also mein nächstes Reiseziel ist Sardinien nächstes Jahr mit meinem Freund. Wäre toll, wenn es klappt :-D
    …aber die Kopfhörer sind natürlich für mich

  70. Ich würde gerne meinem Mann mit dem Kopfhörer überraschen, damit er auf unserer Fahrt in den Kroatienurlaub ungestört Musik oder Hörbücher hören kann.

  71. Da ich noch keine nächste Reise geplant habe, schenke ich die Kopfhörer mir selbst, um ungestört meine Musik zu hören.

  72. Liebe Dani,

    die nächste größere Reise geht im Februar auf die Kanaren. Dafür könnte ich den Kopfhörer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: instagram -> frau_zufrieden
    facebook -> Ke Rstin

  73. Unser nächstes Reiseziel: Langstreckenflug Düss/Germany nach Perth/Australia
    Dabei abschalten mit Hilfe von diesem Kopfhörer z. B. zum ‚Schlafen‘ wäre schon toll…..

  74. Ich würde die Kopfhörer selbst benutzen, auch auf meinen Reisen von Norden nach Süden durch die Republik mindestens zweimal im Jahr und demnächst geht’s nach Österreich und Italien, vielleicht auch noch Ein paar Tage Frankreich.

  75. Ein wunderschöner Kopfhörer, der super geeignet ist, mich auf meiner nächsten Reise nach Frankreich zu begleiten.

  76. Habe schon viel über diese Art von Kopfhörern gehört und gelesen und wäre erfreut wenn ich sie gewinnen würde.

  77. Klasse Preis, zunächst einmal danke für das Gewinnspiel! Ich würde meinem Freund den Kopfhörer schenken – und vielleicht auch mal mithören? :-) Unsere nächste Reise geht nach Österreich. Jetzt heißt es Däumchen drücken! ;-)

  78. Ich plane eine Angeltour nach Schweden und die Kopfhörer würden helfen, den Schiffsdiesel beim Einschlafen nicht zu hören.

  79. Bei uns geht es nach Neuseeland, denn dort besuchen wir unsere Freunde, die dorthin ausgewandert sind <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3 Habt eine wunderschöne,sonnige Woche ihr Lieben <3

  80. Ich würde die gerne einfach daheim nutzen um mal komplett abzuschalten und nichts mehr mitzubekommen. Wäre einfach mal angenehm raus aus der ganzen Hektik

  81. Cool!
    Mein Mann ist oft geschäftlich mit der Bahn oder im Flugzeug unterwegs, ihm würde ich die Kopfhörer schenken. Die nächste Reise geht nach Stockholm.

  82. Unser nächstes Reiseziel ist Hamburg.Aber schenken würde ich sie meinem Sohn..dann kann er ganz in ruhe seine Musik hören;)

  83. Bei uns steht bald eine Reise nach Kapstadt an – also ein sehr sehr langer Flug auf dem wir viele tolle Hörbücher hören können. Daher würd ich den Kopfhörer mit meinem Schatz teilen <3 <3 <3

  84. Die sind der Hammer! Sie sehen nicht nur schick aus und hören sich (laut Beschreibung) so bequem an, dass ich Sie am liebsten sofort ausprobieren würde, um mich vom tollen Sound überzeugen zu lasen. Und dann wären sie noch ideal für unsere Reisen, um nicht mein Handgepäck, das durch die Kids eh immer überfüllt ist, vollzustopfen. Aus diesem Grund habe ich bisher als einzige immer auf Komfort verzichtet und auf Reisen In-Ear-Kopfhörer verwendet.

  85. Ich würde die Kopfhörer gar nicht für eine Reise nutzen, sonder täglich im Alltag! Ich höre beim Pendeln mit der S-Bahn immer Musik oder Podcasts, aber die Kabel treiben mich noch fast zum Wahnsinn! Insofern wären die Bluetooth Kopfhörer perfekt für mich und sie ersetzen im Winter auch noch die Mütze und man hat trotzdem immer warme Ohren. Mein nächstes Reiseziel ist im Winter recht regional – es geht in den Harz! (Ich folge dir als Alma Mätters auf FB.)

  86. Die Kopfhörer würde ich meinem Mann schenken. Er muss nämlich demnächst jeden Morgen mit dem Zug zur Arbeit fahren. Und wer möchte nicht gern morgens früh um 6 nervige Störgeräusche ausblenden?

  87. Ich würde mit diesen schönen und stylischen Kopfhörern gerne am Ostseestrand meine deepen und chillligen Sounds genießen.
    Folge, geliked und geteilt unter Torsten de Wilk auf Facebook

  88. Ich musste meine letzte Reise absagen, weil ich schwanger bin. Da bei mir aber ziemlich viele Zugreisen in der nächsten Zeit anstehen und außerdem leider ein krankenhausaufenthalt wegen einer OP, freue ich mich um so mehr über solche tolle Kopfhörer.

  89. Das glaub ich würde ein Familienkopfhörer werden: für meine 12jährigen Sohn, er hört leider schlecht und TV und Radio werden bis zum Anschlag aufgedreht; für mich damit ich MEINE Musik einfach mal hören kann, ohne mir Kommentare meiner beiden Söhne anhören muss ;-) Und mein Mann darf ihn sich auch mal ausleihen.

  90. ich würde den Kopfhörer für mich behalten.. um mich einfach mal auszuklinken.
    Am Tag höre ich immer nur… Mama hier, Mama da… Mama… Mama… Mama…
    Und wenn man dann am Abend meint, Kids liegen im Bett, jetzt mal ein bisschen Musik hören, dann fängt der Ehemann an zu erzählen..
    Mit dem Kopfhörer würde ich dann vielleicht endlich mal … einfach nur Ruhe .. bekommen.. :)
    Vielleicht für 30 bis 40 min.. :-)

  91. Meine nächste Reise oder eher Seminaraufenthalt geht von Rostock nach Köln (sind schon paar Stunden Fahrzeit)…geplant ist demnächst dann Ibiza…mal den Cocoon Club von Sven Väth besuchen und ein bisschen abshaken ;)

  92. Die Kopfhörer sind echt toll!
    Unsere nächste Reise geht in die USA und zwar für 8 Wochen – ich freue mich schon!
    Viele Grüße, Carmen

  93. Hi Dani, toller Bericht, der geht auch die Ohren. Ich würde die Kopfhörer gerne meinem Freund schenken. Er macht ein Auslandssemester in Kolumbien. Echt weit weg und er wird öfter hin und her fliegen, ich würde ihm gerne mit diesen tollen Kopfhörern und
    seiner Lieblingsmusik die Reise erleichtern und sein Heimweh lindern :) er soll seine Reise ja genießen, auch wenn ich ihn jetzt schon vermisse.
    Folge auf Fb und Insta

  94. Also Noise Cancelling wäre für meine tägliche „Reise“ zur Arbeit oder in den Kurzurlaub im Kopf sehr praktisch! ;)

  95. Meine nächste Tour geht nach Hamburg und mit den Noise Cancelling Kopfhörern würde ich gerne ungestört und ohne zu stören Musik und tolle Hörbücher genießen. LG Biggi

  96. Ich würde die Kopfhörer gern für mich haben, denn all meine bisherigen Kopfhörer hat mein 5jähriger Sohn für sich gemopst.

  97. Meine nächste Reise führt mich nach Villingen im Schwarzwald! Mit dem Zug! Gerne nehme ich da die Kopfhörer mit!

  98. Der nächste Trip geht nach Frankreich! Die Kopfhörer kommen da genau richtig – das wäre eine super Sache für mich!

    Liebe Grüße,

    Jörg

  99. Mit meinem Mann geht es in vier Wochen in die Stadt der Liebe! Wir freuen uns schon riesig – und diese hammermäßigen Kopfhörer wären das Tüpfelchen auf dem i !!!

  100. Bei mir steht eine Kur an – Bad Füssing steht auf dem Programm! Gerne nehme ich da diese supertollen Kopfhörer mit!

  101. Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Ich schließe mich der Paris-Fraktion an – die Vorfreude ist schon riesig! Und die Kopfhörer würden mir die Zugfahrt versüßen!

  102. Meine nächste große Reise geht nach Österreich: Nach Wien und an den Neusiedlersee!

    Für die (sehr) lange Zugfahrt könnte ich diese tollen Kopfhörer sehr gut gebrauchen!!!

    Vielen Dank – und weiter so!

  103. Hallo,

    das sind sehr tolle Kopfhörer. Ich würde sie meinem Sohn schenken, weil er sehr gerne Musik hört und besonders, wenn er unterwegs ist. Die Kopfhörer sind viel besser als sein aktuelles Modell.

    Ich habe den Beitrag bei Facebook geteilt und folge auch bei den anderen Kanälen.

    Liebe Grüße
    Roumiana

  104. Den Kopffährer bekommt mein Freund. Seiner ist gerade kaputt gegangen. Er würde sich riesig freuen.

  105. Flug auf die Kararen, aber sicher gibt es noc mehr in der Familie, die sich auf so ein Ding freuen würden

  106. Die Kopfhörer würde ich gerne behalten obwohl, oder besser gerade weil ich nicht in den Urlaub fahren kann. Also habe ich kein Ziel von dem ich schreiben könnte und auch niemanden dem ich die Kopfhörer schenken möchte. Um trotzdem teilnehmen zu können:
    Mein nächstes Reiseziel sind die Bahamas und dort werde ich den Kopfhörer meiner Tochter schenken.

  107. Tolle Kopfhörer, die ich meinem Teenager-Sohn schenken würde. Dann störe ich ihn nicht mehr mit meinen Haushalts-Geräuschen :-)

  108. Unsere nächsten Reiseziele sind Verwandschaftsbesuche – nicht so spannend, da wär was neues auf die Ohren hammermäßig!

  109. Hi Dani,
    was für ein toller Gewinn! Ich möchte mein Glück für meinen Mann versuchen, er arbeitet im Großraumbüro und kann mit Musik oder Hörbuch besser arbeiten… und bei einigen Stunden jeden Tag wär etwas Komfort natürlich wünschenswert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
diy stiftebox aus Karton
DIY-Freitag – Die schnelle Stiftebox aus Karton