Mummy, Daddy & me – Zara und die Schuhe

Eine schöne Idee, wie ich finde, der gleiche Schuh für Mama und Tochter oder eben Vater und Sohn. Auch wenn ich damals schon zu meinem Kerl sagte: Wenn ich mir jemals die gleiche Jacke trage wie du, dann erschieß mich. Aber mit der eigenen Tochter ist das natürlich was ganz anderes und da kommt „Mummy & me“ natürlich gerade recht. Kind steht auf Glitzer? Also her mit den Glitterballerinas…

Gibt es natürlich auch für die Herren der Schöpfung! Vielleicht will der ein oder andere Mann seinem Junior in Sachen Schuhen ja nacheifern. Oder umgekehrt. Aktuell handelt es sich bei den Damen um zwei Paare und bei den Herren um eins. Was für eine Auswahl. Da fällt die Entscheidung mal schwer :)

Welche Schuhe zur Kampagne gehören, erkennt man unter dem Schuh am „Mummy & me“ Zusatz. Für die Herren gilt natürlich „Daddy & me„. Viel Spaß beim Schuhe aussuchen.

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Städter – Ausstechformen und mehr…