Modeliebe: Manuela Kidsdesign

Durch Zufall bin ich im Netz wieder mal über ein Schmuckstück gestolpert: Manuela Kidsdesign aus Budapest zaubert fabelhafte Mode, irgendwo zwischen Knallfarbe und minimalismus. Und ich dachte nur: Ich brauche jedes einzelne Teil für den Kleiderschrank meiner Tochter, denn es würde so hervorragend zu ihrer rötlichen Mähne passen. Aber selbstverständlich ist für jede Farbe was dabei – in senfgelb, dunkelblau, rot, hellblau, brombeer. Besonders verliebt bin ich ja in die Strickmützen mit Megabommel und in den langen blauen Mantel. Das rote Kleid wäre auch ein Traum – und ehrlich gesagt, ich würde eigentlich jedes Teil selbst auch anziehen.

Manuela Kidsdesign gibt es schon seit 2011 und die Designerin selbst beschreibt ihre Mode als eine Mischung aus den klaren, puren Strukturen Skandinaviens die auf die farbenfrohe und dekorative Kultur Ungarns treffen. Die Muster sind übrigens per Hand gedruckt. <3
Das Schöne an der Kollektion ist in meinen Augen übrigens auch, dass sie preislich – meines Erachtens – total im Rahmen liegt. Die Strickmützen gibt es für 36 Euro, das rote Kleid für 44 und den dunkelblauen Mantel für 99 Euro. Designs anderer Marken dieser Klasse liegen in der selben range. Ich bin jedenfalls hin und weg und sage nur: Klickt euch zu Manuela Kidsdesign und bestellt schon mal vor!

manuela kidsdesign manuela kidsdesign manuela kidsdesign manuela kidsdesign

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
innovo Beckenbodentraining
Den Beckenboden trainieren – mit Unterstützung von INNOVO