Mittwochsverlosung

Es ist mal wieder Mittwoch und auch diesen Monat verlose ich wieder eine Kleinigkeit. Heute wieder einmal Tragwerk und das ganz und gar ökologisch.
Frugi Kindershirt

Es handelt sich um ein absolut farbenfrohes Oberteil für Mädels. Haus, Streifen und rote Ärmel mit weißen Punkten. Am Rücken Knöpfe für leichteres An- und Ausziehen. Gesponsert wird der Gewinn heute von greenbutterfly, einem Onlineshop, der ausschließlich auf faire Ware für Babys und Kinder spezialisiert ist. Der Shop hat eine große Auswahl an korrekter und farbenfroher Kleidung für kleine Chefs und Chefinnen von vielen Marken, die ökologisch und nachhaltig produzieren. Neben der Kleidung gibt es auch noch einige Schuhe und diverses Spielzeug zur Auswahl.
Noch mehr von Frugi erfahrt ihr auf der Facebookseite und bei Twitter. Freunde werden!

Oben genanntes Shirt mit Haus stammt übrigens von Frugi. Mitmachen könnt ihr, indem ihr einfach brav kommentiert, und zwar bis Sonntag Abend und wenn eure Kinder die Größe 92/98 oder 98/104 tragen. Ausgewählt wird per Maschine. Vielleicht zieht auch mal wieder eine Glücksfee hier im Haus das Los. Das hängt ab von der Zeit!

Viel Glück euch und mir jetzt viel Glück beim Kinderfasching von Ana. I hope, das Einhorn hält! Jo, auf geht´s!

So. Ich bin mal wieder spät dran! Danke für´s mitmachen und fleissig kommentieren!
Gewonnen hat Carolin mit der Nummer 5. Und ausgelost hat

  1. Oh, das ist ja wunder, wunderschön!

    Ich würde natürlich suuuper gerne gewinnen und bräuchte das Shirt dann in der 98/104 ;-)

    Ich finde Deinen Blog übrigens total klasse und sehr inspirierend!
    Liebe Grüße
    Suse

  2. 104 passt gerade noch… und es würde gut zu meiner kleinen piratin passen! ich mag das neue design des blogs übrigens sehr! lg. mamarella

  3. Ui, das gefällt uns auch gut! Und in der kleinen Größe wäre es ganz fabelhaft für die kleine Carla…
    Viele Grüße!

  4. Wow echt wunderschön gefällt mir sehr.Eure Mittwochaktion find ich echt klasse!!!Größe 92/98

    Lg Inamina

  5. hellblau, dunkelblau, rot und weiß, punkte und streifen, sportlich und doch so charmant mädchenhaft!… besser hätte ich meine lieblingsfarben nicht zusammenstellen können!
    größe 92/98 dürfte dann ganz bald passen…

  6. *schmacht, schmacht* sieht das aber toll aus!!

    Ich liebe Kinderkleidung in der die Zwerge nicht aussehen wie kleine Erwachsene.

    Liebe Grüße

  7. ohhhhh wie schööön!

    und wie gemacht dür klein-mia die gr 92 trägt!!

    :)

    liebste grüße aus hamburg

  8. Süß!Zur Jeans. Super.Kita-Star. Wir würden gerne 92/98 gewinnen. Juhuu.

    liebste Grüße vom Krankenbett

    penny

  9. Liebes kleinformat,
    dieses Shirt ist wunderschön und wenn wir es nicht gewinnen muss die Oma versuchen, auch so eins zu nähen. Gewinnen wäre uns aber lieber…

  10. …wenn das mal nicht ein toller Hauptgewinn ist!

    Einfach zu süß!

    92/98 wäre perfekt!

    dem Einhorn viel Spaß!

    Isabel

  11. Das Shirt ist supersüß!!! Meine kleine freche Motte passt bald in 92/98, das wäre in Falle eines Falles natürlich ideal ( zu Not wächst sie aber ganz sicher auch extra schnell in 98/104 hinein;) )

    Lieber Gruß

    Sabine

  12. Sehr süßes Shirt. Ich habe zwei Jungs, aber meine kleine Nichte würde sich riesig drüber freuen….

  13. Oh, ein schönes Teil hast du da wieder herausgesucht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Falls Fortuna mit uns ist, hätten wir gern die Größe 92/98.
    Liebe Grüße
    Jenny

  14. Hallo,

    So ein süsses Oberteil.

    Alles was es hier in Australien gibt, ist überteuert und oft recht hässlich!

    Liebe Grüsse

  15. dies war das erste blog was ich angefangen habe zu lesen und ich schaue immer wieder gern vorbei. das tolle seefräuleinshirt muss unbedingt in den norden, deshalb versuche ich mich etwas schüchtern zum verweilen zu überreden. natürlich ist es nicht für mich, sondern die kleine hummel.

    viele grüße

    anne

  16. Juchuh, wieder eine Verlosung… und dann noch sowas Tolles! Lotte hat Größe 98 und findet neuerdings- zu meiner Freude- blau ganz toll („rosa ist was für Babies, Mama“- ich hatte ja nicht zu hoffen gewagt, dass ich das mal hören würde, aber es scheint, als seien die Barbiefarbenzeiten endlich vorbei, hurra!), außerdem gelb und rot, insofern wär das super Teil der Oberhammer… und Öko ist natürlich noch toller… hach, ich bin grad ganz begeistert.. also hüpf in den Lostopf und gespannt sein… dein Einhornkostüm ist übrigens echt klasse, bei uns sind dieses Jahr Indianer angesagt, sowohl bei Sohn als auch bei Tochter, das geht zum Glück sehr einfach vorzubereiten… ich wünsch euch viel Spaß beim Kostüm-durch-die-Gegend-tragen, liebe Grüße ans kleine Einhorn und die Einhorn-Mama, N.

  17. Ein tolles Shirt, das super aussieht und nicht rosa enthält, ja, das wünscht sich Frau für ihr Kind! Super chic! LG Ingrid (Große 98/104)

  18. Hallo Dani,
    Punkte und Streifen sind einfach immer toll! Meine Chefin würde das Shirt gern in der 92/98 gewinnen.
    Und dein Blog ist übrigens sehr lesenswert, komme immer wieder gern vorbei! Lg, Ina

  19. soooooooooooooo süss!!!!!
    Ich will, ich will!!!!
    Die Grösse spielt keine Rolle da „Sie“ eh noch zu klein ist, aber bekanntlich werden ja Kinder so schnell gross!

    Toller blog! Komme immer wieder gerne zum stöbern!
    Liebe Grüsse Barbara

  20. Pingback: Gewinnspiel bei butterflyfish | Butterflyfish

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories