Meine Tochter trägt ein Kleid!

Beim Stöbern ist mir neulich mal wieder was in die Quere gekommen. Was für richtige Mädchen. Ich war ja erst ein wenig skeptisch, weil, ist meine kleine Chefin überhaupt ein richtiges Mädchen? Also so eins, mit Mädchenfarbe und Kleid und Rock und überhaupt? Denn normalerweise darf ich ihr weder die Haare frisieren,  noch Spangen verwenden, noch hat sie großartiges Interesse an Mädchenkram. Halt eher so der Typ Rabauke.

Aber ich kann Euch sagen, sie ist ein Mädchen! Manchmal ist mein Kind ein richtiges Mädchen und lässt sich ganz schön aufbrezeln, mit Kleid und Zopf und mei! FESCH! Also find ich. Oder? Und ich mag die dezenten Farben und den Origamikragen und den leichten, kühlenden Stoff! Der fühlt sich wunderbar an.
Und das Wichtigste: Ana mag es auch, ist ja doch immer auch ein Kriterium.

Entworfen wird die Kollektion in einem kleinen Berliner Atelier von Maria Gross. Sie hat selbst zwei Kinder und hat sich mit Ihrem Label Mashamo selbständig gemacht. Die Kollektion besteht aus hochwertigen Stoffen, klaren Schnitten und ruhigen Farben. Schön klassisch, aber mit dem besonderen Etwas.  Mag ich!

Wem die Stücke auch gefallen, kann sich eine Runde im Onlineshop von Mashamo umsehen, dort gibt es noch absolut putzige Pumphosen und coole Kapuzenjacken mit Zipper. Mag ich!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
südtirol latemarium
Latemar.ium – Staunen, forschen und Entdecken – Eggental in Südtirol