Fundstück: KIDS TOOL

NIE wieder Papier suchen, einfach gleich einen Tisch aus Papier kaufen und ihn da platzieren, wo er gerade passt: Büro, Wohnzimmer, Kinderzimmer. Mit dem KiDS TOOL wird der Block ab sofort einfach und schnell überall hingerollt. Esstische werden nicht mehr eingesaut und ich habe mein Druckerpapier für mich allein! :)

Wenn nicht gemalt wird, funktioniert er auch als Hocker. Super Idee für malbegeisterte Schmierer aller Altersklassen.
Auf Parkettmöbelrollen werden die 2.000 Blätter in DIN A3 geliefert und sind natürlich einzeln abreißbar.

KIDS TOOL könnt ihr euch direkt im Shop von Inka Dropmann in vier Farben für 289 Euro bestellen. Das funktioniert so: Der Designer schlägt sein Produkt auf der Plattform Newniq vor und das Teil wird dann produziert, wenn sich genügend Käufer dafür gefunden haben (in diesem Fall braucht es 12!). Ich finde das Produkt absolut unterstützenswert und hoffe, es finden sich noch schnell die 10 fehlenden Käufer!

Hinter der Idee steckt übrigens Inka Dropmann, Architektin und Designerin aus Hamburg. Sie arbeitet als Innenarchitektin und entwirft auch Möbel und Objekte mit oftmals besonderen Eigenschaften und Funktionen.newniq kidstool newniq kidstool
newniq kidstool

newniq kidstool

 

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
bedtonic leinenbettwäsche
Leinenbettwäsche überall – Bedtonic