nutella selbst gemacht julica

We ♥ Julica

Kennt ihr die schon? Von Julica Design hatte ich an dieser Stelle schon einmal das Wandregal Moby vorgestellt, das in meinen Augen eines der schönsten Regale für Kinder überhaupt ist! Aber Julica Design macht noch mehr: Wohnaccessoires, Kleinmöbel und viele kleine Accessoires, die graue Tage wie jetzt viel farbenfroher machen.

Und wer hat’s erfunden? Die wunderschönen Klein- und Großigkeiten für Kinder stammen von Julia Kaupitwa und Carolin Malur – das Design sieht nicht nur gut aus, die Funktion passt auch. Mehr Style im Schulranzen (oder dem Reiserucksack):

julica design accessoires

Schöner Essen:

julica-design

Und natürlich auch bunter Wohnen. Einige der Designs funktionieren nicht nur im Kinderzimmer!

julica design spielzeugtasche berg

Bei Julica Design wird mit den farbenfrohen Kinderprodukten cooles und stilvolles Design für Kinder erlebbar gemacht und ich bin mir sicher: Das Wurstbrot schmeckt auf den Brotzeitbrettern gleich doppelt so gut! Für den Fall, dass ihr jetzt also noch das passende Möbelstück, ein Weihnachtsgeschenk oder einen schönen Ordnungshüter für Legosteine im Wohnzimmer sucht, der sich auch mit dem Rest des Hauses verträgt, dann empfehle ich euch einen Shopping-Ausflug zu Julica Design!

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Wandregal MOBY von JulicaDesign
MOBY – Wandregal