Instant Moments – Wasser zu kalt.

Ich glaube, ich habe es schon hundert Mal erzählt: Ich liebe Kidscase! Mit diesem Label habe ich vor Jahren mein absolutes Lieblingslabel für die kleine Chefin entdeckt. Diese Stoffe, die Muster, die Qualität, es passte einfach alles! Strickkleid gekauft und es hat sogar härteste Kletter- und Rutschtage überlebt, das Zerren am Kleid beim fangen Spielen und NIEMALS gab´s ein Loch oder ein gerissenes Kleid.

Neben dem Badeanzug von Reima habe ich deswegen noch einen zweiten haben wollen, nämlich diesen hier von Kidscase. Funktioniert schon, während der eine trocknet, muss der andere ran.
Und ich finde, die Farbe passt einfach enorm gut zu roten Haaren. Oder?

Bei kidscase gibt´s übrigens – wie fast überall – gerade Summersale und den unten abgebildeten Badeanzug für unter 20 Euro noch in blau und gelb zu kaufen. (Und auch das Shirt von neulich am Wasser findet ihr im Sale bei Kidscase.)

Badeanzug Kidscase Badeanzug Kidscase Badeanzug Kidscase Badeanzug Kidscase Badeanzug Kidscase Badeanzug Kidscase

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Davina Zagury