Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Instant Moments | Teufelsberg

Während der Samstag eher ziemlich mieses Wetter parat hatte, strahlte Sonntag die Sonne vom Himmel. Also raus mit uns. Ausflug auf die andere Seite der Stadt, zum Teufelsberg. Mit Kind mal lieber nicht auf die Abhöranlage, sondern nach nebenan, auf den grünen Hügel mit Blick über Berlin und jeder Menge Platz zum rennen, rumsitzen, Sonne tanken und den anderen beim biken oder fliegen zuschauen. Die Chefin hatte ihren selbst gebauten Flieger dabei, der wollte allerdings nicht immer so wie sie. Mir aber egal, für mich gab es ordentlich Fotofutter…

Während große und kleine Jungs mit den Rädern im Gelände rumkurvten, mit dem Gleitschirm einen Kurzflug starteten oder mit dem Modellflugzeug die Köpfe der Besucher abmähten rannte die Chefin den Hügel rauf und wieder runter, während ich mit meiner Ma Sonne tanken konnte. Wer also an einem sonnigen Tag in Berlin gerade gar keine andere Idee hat, auf dem Teufelsberg kann man sich schon ganz wohl fühlen! Kennen gelernt habe ich die Ecke übrigens durch einen Junggesellinnenabschied, den ich im letzten Jahr als Fotograf begleiten durfte.

Teufelsberg Berlin Reima Jacke

teufelsberg Berlin Reime Jacke

Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Teufelsberg Berlin Kinderfotografie

Teufelsberg Berlin Paraglider

Die Chefin trägt: Gelbe Jacke von Reima, Strickjacke und grünes Top von Little Label, tollster Giraffenrock von Zialee, Strumpfhose von funky legs und Schuhe von fullstop.

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Schöne Ideen für’s Babyzimmer