Instant Moments | Lesestunde

Die kleine Chefin trägt: Streifenpullover von Villervalla, Rock von Little Label, Herzstrumpfhose von H&M und neue Lieblingshausschuhevon STUPS und meine Couch habe ich euch ja an anderer Stelle schon vorgestellt.

Inzwischen ist es ja viel früher dunkel als sonst, zu kalt, zu nass, irgendeinen Grund gibt es jetzt jedenfalls immer, aus dem Hof nach oben zu flüchten. Dafür sind jetzt die Stapel an Dinobüchern jetzt nicht nur vor dem Schlafen gehen angesagt. Und ich lerne weiter. Was ist der Unterschied zwischen Dinosauriergruppen wie Ankylosauridae oder Nodosauriern. Wer frisst wen, wann und warum. Und wie viele sind es. Und das ein Plateosaurier nicht im Wasser lebt, sondern der Plesiosaurier und wann ich gedenke, mir das endlich mal zu merken.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories