Miffy Lampe und Hallo Kitty

Die Hello Kitty Lampe

Wer kennt sie nicht, die kleine Katze (die ja gar keine Katze ist) ohne Mund, die viele Mädchen und auch einen gar nicht so geringen Anteil an Frauen glücklich macht! Sogar eine meiner Freundinnen hat einen Hello Kitty Schlüsselanhänger. Ich bin ja doch mehr der Miffy Fan, aber unser Miffy hat jetzt trotzdem eine neue Schnalle, nämlich die Hello Kitty Lampe:

Hello Kitty
Ich muss zugeben: obwohl es Hello Kitty ist, schön sieht sie schon aus, klar, vielleicht schon ein bisschen kitschig, aber das Design ist sehr clean und dezent gehalten, was dem Ganzen eine gewisse Ausstrahlung verleiht. Natürlich macht sie sich ausserdem neben Miffy wirklich gut.

Hello Kitty Lampe
Es gibt sie in zwei Variationen, einmal schlicht mit weißem Licht oder mit steuerbarer LED Beleuchtung. Das ist heiß, 16 Farben können über die Fernbedienung angesteuert werden und schon wird die Spielerei (eventuell) auch für Jungs interessant. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, wie der Nachwuchs stundenlang Farben mit der Fernbedienung anwählt, während er auf die Hello Kitty Lampe starrt.
Zudem ist sie dimmbar, damit funktioniert das Kunststofftier auch als Nachtlicht für die Kleineren. Als großes Nachtlicht: knapp 50cm ist sie hoch und wiegt fast 2kg.

Die Hello Kitty Lampe ist zudem unzerbrechlich und farbecht, ausserdem recyclebar.
Hergestellt wird sie in Holland und zu erwerben ist sie für 124,95. Die LED Variante kostet eigentlich 139,90 ist aber derzeit auch noch für 124,95 zu kaufen.

Hello Kitty Lampe

In Wohnräumen als Dekoration, im Büro oder eben auch im Kinderzimmer, eigentlich passt sie dank ihrem cleanen Design wirklich überall hin. Oder?

Hello Kitty Lampe

 

Teile diesen Beitrag
  1. Meine Kinder würden durchdrehen!! Und ich würde mich wohl ausnahmsweise auch drüber freuen, weil ich sie wie du auch so schön schlicht finde und trotzdem Hingucker. Hach :)

  2. Es gäbe für die kleine Terroristin hier bei uns wohl nix Größeres als diese Lampe. Wie gut, dass sie schon im Kindergarten ist, sonst gäbe es wohl kein Halten mehr. Und ich fänd sie auch gar nicht sooooo schlecht ;-)

  3. Oh ja, ganz dringend haben wollen wir dieses Schmuckstück 😍 meine Tochter liebt Hello Kitty und ich in diesem speziellen erleuchteten Fall auch 😉

  4. Oh da würde sich meine Kleine total freuen! Kitty kitty Kitty. Alleine heute wieder Kittyshirt und Haarband. Hab früher immer gesagt mir kommt keine Kitty ins Haus… :) und dann kam mejne Kleine und hatte früh schon ihren eigenen Geschmack! Aber bei dieser Lampe bin selbst ich angetan. Schön schlicht.

  5. Wir brauchen Kitty unbedingt. Und wollen sie unbedingt haben. :-) Ich finde zu viel Chichi normalerweise total kitschig, aber die Lampe war Liebe auf den ersten Blick. Meine Große bekommt grad ein neues Zimmer und ein Ehrenplatz wäre Kitty somit sicher (und Mama hätte auch was an dem sie sich freuen kann.) :-)

  6. Jajajajajaaaa, die Lampe ist der Knaller <3 Wir brauchen die unbedingt, sind gerade in der "es gibt Geister" Phase… Also das Kind *kiecher*, ich schlafe ja schon immer bei Licht :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

  7. ich bin ja eigentlich kein Kitty -Fan! Die Lampe ist aber toll….mag ja die etwas anderen Lampen. Daheim steht der Pumukel als Lampe rum, der aber jetzt leider ins Alter gekommen ist…..! Da wuerde jetzt Kitty gut passen! Oder……wenn meine Enkelin diese noch nicht hat und unbedingt moechte…..na mal schaun!

  8. Ich finde die Lampe super, meine Tochter bestimmt auch – aber vielleicht würde ich sie auch zu mir ins Zimmer stellen ;-)
    Seit meiner Kindheit bin ich Fan der japanischen Katze. HelloKitty-Sachen waren damals eine absolute Rarietät und weit weg vom rosa-billig-Zeug.

  9. *unbedingthabenwollenvirus* ist ausgebrochen – kitty wäre einfach perfekt als geburtstagsgeschenk für mini im juli. sie liebt dieses weiße, süße, schnuckelige, schmusige, leuchtende kitty kätzchen. *daumendrück*

    lg

  10. Das würde uns bestimmt die eine oder andere schlaflose Nacht ersparen. Nichts ist harmloser und niedlicher und besser als Beschützer geeignet als Kitty & Co.
    Komm zu uns Super Kitty, Miffy &Co und beschützt unsere Lotta vor der grausamen Dunkelheit!!!!!

    :D

  11. Oh mein Gott die ist ja der Hammer und wäre so toll für meinen kleinen Kitty Fan meine Nichte :) Ich würde ihr die so gerne zum Schulanfang schenken und mich deshalb sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

  12. Unbedingt brauche ich diese Lampe! Die ist einfach Zucker!!!!!!!!!
    Danke für die tolle Verlosung
    Gruß Bianca

  13. Haben will! Unbedingt! Bitte, bitte, bitte……so gern.
    Und jetzt noch richtig: ich möchte bitte diese Hello kitty Lampe haben, bitte! :)))
    lg Su

  14. Die sit sooooo cool!
    Wir brauchen Kitty unbedint für unseren Flur! Der ist sososososososo dunkel, besonders nachts! Und wenn man Mäuse hat die mal durch den dunklen Flur tapsen, oder man selbst ohne Licht… Weil man will ja mit Licht anmachen keinen wecken, da alle Türen offen sein sollen… Da wäre so ein hübsches Licht gaaaaaaaanz toll!!!

    Vielleicht kann man es zum Ritual machen, jeden Abend vorm ins Bett gehen, die Lampe an und morgens wieder aus. Besonders mit der kleinen Püppi wäre das schön!

    Viele liebe Grüße,

    Sandy

  15. Wie toll!
    Die würd ich mir am liebsten selbst ins Zimmer stellen! :D
    Bisher hab ich mich ja ehrlich gesagt für die Kitty mit ihrem Rosa immer zu alt gefühlt, aber die Variante finde ich perfekt!

  16. Also, ich oute mich jetzt hier mal als Hello Kitty Fan ;) Wobei ich auch Miffy sehr mag. Von beiden habe ich sogar Keksausstecher… Muss ich noch mehr sagen? ;) Da meine Schwester gerade schwanger ist und ein Mädchen bekommt, hätte ich einen besonders guten Verwendungszweck für die Lampe. Der Titel „Lieblingstante“ wäre mir schonmal sicher ;) Junigrüße, hanna

  17. Also, ich mag die Kitty ja nicht so… aber meine Tochter wird in drei Wochen sechs und die LIIIIIIIIIIIEBT Kitty. Ich versuche das Kitschkätzchen möglichst zu umgehen, aber so in dezentem weiß könnte ich mir die schon als neue Mirbewohnerin im Zimmer des Töchterleins vorstellen ;-) Wäre ein klasse Genurtstagsgeschenk für Fräulein H.
    Liebste Grüße und vielleicht habe ich ja noch mal Glück!
    GLG Johanna

  18. Ich bin so ein riesen Kitty fan, wir wollen sie unbedingt! Ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen!

  19. meine tochter ist großer katzenfan, mit der weißen kitty könnte ich mich auch noch anfreunden!
    Deswegen: wir müssen gewinnen!

  20. meine frau hat gesagt, sie will diese kitty für ihr büro unbedingt. also versuche ich mein glück

  21. Ich finde die Katze toll und würde sie meiner kleinen Tochter ins zimmer stellen. Also muss sie unbedingt zu mir mir mir mir!!!

  22. Wir brauchen die Lampe, weil wir schon ewig um die Miffy-Lampe rumschleichen und sie immer noch nicht haben. Im Herbst bekommen unsre beiden Mädels ein eigenes Zimmer, da brauchen sie unbedingt eine Lampe!

  23. ICH will sie haben! Ganz für mich alleine möchte ich die tolle KATZE gewinnen! KITTY zu mir!

  24. Haha! Kitty zu Kitty! Ich möchte sie bitte gewinnen, weil meine Tochter und ich große Kitty Fans sind. Und wir würden uns sehr drüber freuen!

  25. Hallo!
    Ich finde die Lampe auch sehr chic!
    Die Kitty würde natürlich bei meiner Tochter im Zimmer stehen! Das wäre eine grosse Freude :-)

  26. Ich bin ja kein Hello Kitty-Fan aber meine Tochter umso mehr! Und was tut man nicht alles für sein Kind ;) . ALSO: Hier würde sich jemand sicherlich ganz doll über diese schicke Lampe freuen!!!

  27. Hi Dani,
    meine Tochter würde AUSFLIPPEN!!!! Außerdem braucht Miffy bei uns auch ganz dringend Gesellschaft; Hasen sind ja Rudeltiere… :-)

  28. Wir versuchen das Mädchenzimmer in den Farben blau und weiss erstrahlen zu lassen. Ein bisschen mehr „Mädchen“ wäre super!!!!

  29. Ich will gerade das Babyzimmer einrichten. Da würde genau diese Lampe noch total gut passen

  30. Für meine Schwester möchte ich die Lampe gewinnen! Sie ist so großer Hello Kitty Fan, da wäre so eine Lampe wirklich was tolles für sie.

  31. meine kleine socke braucht noch eine tolle lampe für ihr zimmer. die kitty white wäre da wirklich wunderbar! vielleicht haben wir ja glück.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
rezept für waffeln
Schnelles Waffelrezept (vegan) für Sonntage