Search Day Night
Search
Kube - Sitzgruppe

Fundstück der Woche – Cube – Sitzgruppe für´s Kinderzimmer

Die Idee der Hocker, die sich auch gleichzeitig als Tischchen nutzen lassen, ist nicht neu (siehe z.B. Max in the Box). Gelungen finde ich dieses Design hier insbesondere wegen der schönen Details und der großen Auswahl an Farben.

Cube heißt das gute Stück, ist eine praktische Sitzgruppe und kostet pro Stück 149 Euro.

Kube - SitzgruppeEin superschönes Möbelstück, wer mehrere kauft, hat auch gleich eine prima Sitzgruppe. Clean und ästhetisch passt er überall rein. Funktional ist er auch, weil er je nach Bedarf als Tisch oder Stuhl genutzt werden kann. Sie sind dahingehend so vielseitig einsetzbar, sie lassen sich leicht überall hinschieben oder eben umdrehen – auch und gerade von Kindern.
Und natürlich kann Cube auch mal umgezogen werden und in den anderen Räumen als Möbelstück herhalten oder als Hocker oder als Tischchen.

Und später, wenn die Kids zu groß für verspielte Sitzgruppen sind, macht man einfach einen Nachttisch draus. Absolut geeignet für viele, viele Jahre! Und natürlich ist Cube glücklicherweise in vielen Farben erhältlich – so findet jeder seine Lieblingsfarbe.

Teile diesen Beitrag
Saturday Mornings

Samstag Vormittags…

…bei Eltern mit Kids und Menschen ohne Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like