Mode für Mama

Frühlingsstyle für Mama

Ich sag mal so, ich bin schon wieder im Reisemodus. Nach Innsbruck, Paris und Hamburg geht es jetzt direkt weiter in die Türkei! Es sind ja Osterferien und ich finde, eine kurze Reise mit den Kids in wärmere Gefilde kann gar nicht schaden. Natürlich ist mein Schrank – wie in jedem Jahr – zwar voll, aber ich habe – auch wie jedes Jahr – einfach nichts anzuziehen. Der Fluch der Frauen? Seit Tagen bin ich also auf der Suche nach Mode für meinen Urlaub, noch nicht zu sommerlich, aber weg vom Winter und im Idealfall auch länger als eine Saison tragbar (hahaha!).

Frühlingsoutfit für Mama

Ich hab mich total in dieses Shirt von Blacky Dress verknallt, definitiv mein großer Favorit. Der Lagen-Look mit Streifen-Zick-Zack macht dieses Teil zu etwas Besonderem. Definitiv eine Sommerinvestition, aber ich zögere noch…soll ich…soll ich nicht…

Zu kalt für´s Shirt? Dann einfach die Strickjacke drüber und schon ist es ein bisschen wärmer.

Dazu eine Chino von Maison Scotch in pastelligem Ton (über Zalando).

Und vielleicht ein Strohhut?

Wer von euch es ein bisschen sportlich und knallig – aber nicht zu viel – mag: Sneakers von Adidas. Ich find die schon wieder Hammer, aber eigentlich ist mein Schuhschrank voll.

Für den ganzen Krempel, den ich immer mit mir rumschleppe, wie zum Beispiel meine Kamera, Getränke, Süßkram und so weiter brauche ich eine große Tasche. Und ehrlich, ich finde bis heute Wickeltaschen superpraktisch. Weil: sauviele Fächer. Und ausserdem sehen Wickeltaschen heute gar nicht mehr wie Wickeltaschen aus. Favorit ist seit mehr als einem Jahr die grandiose Wickeltasche von Lässig.

Ein paar Accessoires dürfen ja auch nicht fehlen. Ich finde dieses Armband von Fossil macht sich farblich ganz gut zum Rest.

Ausserdem habe ich mich im letzten Urlaub auf meine Sonnenbrille gesetzt (von Givenchy, heul) und sie mit meinem Hintern zerstört, die ich mir gekauft hatte, weil ich meine absolute Lieblingsbrille (von FUNK) im Jahr davor irgendwo liegen gelassen habe…ich bin so ein Hirn, echt jetzt!
Ich bin also gerade auf der Suche nach einer neuen. Ganz entschieden habe ich mich noch nicht, aber mein Favorit ist diese Sonnebrille von Lacoste, aber ich bin da auch noch offen für Vorschläge.

Und: Genau meine Farbe in diesem Frühling! Gelber Nagellack von Kure.

 

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
schoene schulhefte
Freitags-DIY: schöne Schulhefte