DIY Porzellan bemalen

Freitags DIY – Porzellan bemalen

Das ist ja so ein Ding mit dem bemalten Porzellan, das steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To Do Liste. Aber nie gemacht. Jetzt ist es aber so weit, denn auch das geht schnell und schmutzig.

DIY Porzellan bemalen DIY Porzellan bemalen

Natürlich auch lang und fragil oder einfach mal die Kinder ranlassen. Teller, Tasse, Schüssel, eigentlich egal, bemalen lässt sich alles. In schwarz, rot oder farbenfroh.

Lediglich ein Stück Porzellan und einen Porzellanstift braucht es dazu und schon könnt ihr loslegen. Je nach Art, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, entweder muss die Schale bemalt werden und dann kurz in den Ofen oder, wie in meinem Fall, bemalen und dann drei Tage trocknen. Mal sehen ob die Stifte was taugen.

Ich hab mich einfach mit ein paar Punkten begnügt, alles andere überfordert mich, aber ich find auch das schon gar nicht so hässlich.DIY Porzellan bemalen

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories