karten zum muttertag freeprintable

Yeah! Mama! – Karten zum Muttertag

Muttertag ist auch schon wieder – jedes Jahr überraschend. Ich habe vor einigen Jahren mal ein Printable für euch gebastelt und finde, es ist zeitlos und ihr könnt es hier natürlich immer noch runterladen. Denn rausgekommen sind dabei ein paar Karten zum Muttertag, die ihr euch hier schnell und schmutzig runterladen und selbst ausdrucken könnt. Alle Karten sind in Postkartengröße, ohne viel Schischi. Ich mag es eben eher clean.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Mama, der ihr so eine Karte ausdrucken könnt/wollt.

fuer mama zum Muttertag

Dazu könnt ihr Mama schlicht einen Blumenstrauss schenken oder vielleicht noch ein kleines Geschenk zum Muttertag selber machen. Auch ein Fotogeschenk zum Muttertag von euch (oder den Enkeln) lassen sich super zum Muttertag verschenken – und auch mit den (kleineren) Kindern zusammen basteln. Falls sich sonst niemand darum kümmern sollte.

Aber heute gibt es frischen Nachschub: 5 cleane Karten als Beigabe zum Muttertagsgeschenk.
karten zum muttertag freeprintable
Yeah Mama in weiß

Yeah Mama in schwarz

Für Mama

Glad you are my Mom

und: Beste Mama

Demnächst blüht euch dann natürlich noch der Vatertag, euch sei gesagt: Auch hier gibt es schon ein kleines free Printable zum Vatertag.

Alle Karten sind in Postkartengröße angelegt, können aber durchaus auch etwas größer ausgedruckt werden.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories