Search Day Night
Search

DIY Kuschelsofa aus Kissen

DIY Freunde aufgepasst! Es gibt Dinge, da hält man einfach eine Weile die Füße still und hofft: Irgendwer wird das schon umsetzen bzw. selbermachen und mit Glück gibt es noch eine (im Idealfall kostenlose) Anleitung dazu.

Das DIY Kuschelsofa könnt ihr – wenn ihr nähen könnt – easy selbst umsetzen. Für mich bedeutet das: Die „WillichmachenListe“ ist wieder um einen Punkt gewachsen. Vielleicht ist ja von euch der ein oder andere dabei, der Zeit hat, diese absolut geniale Idee umzusetzen.

Allerdings: Ich kann weder besonders gut, noch grade nähen und derzeit habe ich weder die Zeit, noch eine Nähmaschine. Also wird das DIY Kuschelkissen wohl noch eine Weile auf meiner Wunschliste stehen bleiben. Alternativ ist es natürlich auch möglich, sowas zu kaufen.

Teile diesen Beitrag

Zara Winterkollektion

Der Sommer lässt ja sowieso zu wünschen übrig und es ist ja schon August. Quasi fast schon Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like