TOMS DISNEY

Disney x TOMS Collection mit Cinderella, Schneewittchen und Dornröschen

Werbung weil Produktsamples und Namennennung und überhaupt

Als vorletzte Woche die Mail kam: „Dani, sag mal, du und deine Tochter, wollt ihr die neuen TOMS vorstellen?“ war mein erster Gedanke: „Oh, die sind aber schön.“ und mein zweiter: „Uh, das sind zwar gemütliche TOMS, aber da sind ja Prinzessinnen drauf, da hab ich bei der kleinen Chefin sicher keine Chance.“

Aber Erwachsene können sich auch mal irren. Ich habe mich sogar sehr geirrt, denn die kleine Chefin findet die gesamte Kollektion sehr gelungen – egal ob Mäuse oder Cinderella auf den Slippern zu sehen waren, die Entscheidung war nicht leicht. Und dann waren sie da und es wurde nur noch darüber diskutiert, warum ihre Schuhe Schnürsenkel haben müssen und meine nicht (das Argument, sie hätte sie sich selbst ausgesucht, zählt eher mäßig).

TOMS DISNEY TOMS DISNEY

 

Aber egal: Insgesamt 17 Teile umfasst die Disney-Kollektion für Damen und Kinder und das Besondere daran: auf den Schuhen findet ihr nie zuvor veröffentlichten Originalvorlagen klassischer Disney-Prinzessinnen-Filme, darunter Cinderella (ab jetzt), Dornröschen (ab Juli) und Schneewittchen (ab August). Die Skizzen, auf denen die Disney x TOMS Kollektion basiert, entstanden etwa zwischen 1930 und 1959. Und ich liebe diese Grafiken. Ich bin sowieso ein großer Disneyfan (mein Vater z.B. hat LÜCKENLOS alle lustigen Taschenbücher – die ich natürlich auch alle gelesen habe, meine Lieblingsgeschichte ist einmal die Erfindung des Panettone (LTB 131) und die olympischen Spiele in Südkorea samt Liebesgeschichte (LTB 130)) und als Kind hatte ich so einen Sammelordner mit fünf Büchern von Disney, den ich rauf und runter geguckt und gelesen habe. Leider gehörte er nicht mir, daher suche ich seit Jahren auf ebay danach – mit verschrobenen Suchbegriffen.

TOMS DISNEY

Meine Tochter kommt glücklicherweise nach mir und steht auch auf Comics und Cinderella finden wir ja dann doch alle irgendwie schön. Ebenso Schneewittchen und Dornröschen und fast schon egal in welcher Verfilmung – oder?

Wir jedenfalls tragen jetzt Mäuse auf unseren Schuhen und hoffen, der ein oder andere von euch steht auch so sehr auf diese Entdeckung wie wir. Wir sind ab sofort auf jeden Fall auch immer pünktlich vor 12 zuhause! :)

TOMS DISNEY

Übrigens:

Für jedes verkaufte Paar Schuhe gibt TOMS ein Paar neue Schuhe an ein Kind in Not. Diese Giving-Schuhe werden von Partnern wie Magic Bus verteilt – eine Non-Profit-Organisation in Indien, die dazu beiträgt, den Armutskreislauf zu durchbrechen, indem junge Menschen durch die Kraft des Spiels dazu ermutigt werden, Vorbilder zu werden. Mehr dazu erfahrt ihr auf dieser Seite.

TOMS DISNEY TOMS DISNEY

 

TOMS DISNEY

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Knickerbocker selber nähenSelf made Knickerbocker