Plissees für Kinderzimmer

Die Fensterentscheidung

Relativ schnell habe ich mich dann doch für die Plissees im Kinderzimmer entschieden. Ich muss sagen, ich bin echt happy! Der Support beim Plissee-Experten war sehr freundlich und schnell, also habe ich mich nach mir Mut zusprechenden Antworten ran getraut und die Plissees ganz alleine angebaut.

Plissees im Kinderzimmer

Plissees lassen sich auf mehrere Arten befestigen, zum einen kann man sie ankleben oder man muss kleine Löcher in die Rahmen bohren und die Halterung befestigen. Und schwupp steh ich jetzt seit kurzem den halben Tag im Kinderzimmer und ziehe die Plissees rauf und wieder runter. I like very much.

Wer sich für Plissees entscheiden möchte, kann sich ja auch mal beim Plissee-Experten umsehen. Wie gesagt, ich war ziemlich zufrieden mit dem Support (Bilder hingeschickt und gefragt, was möglich ist, Antwort war innerhalb kürzester Zeit wieder da) und die Auswahl ist riesig. Helle, dunkle, farbige, gemusterte, eigentlich alles da. Die Firma sitzt in Berlin, wenn ich gebettelt hätte, vielleicht wären sie sogar persönlich vorbei gekommen und hätten geholfen :).

Plissees für Kinderzimmer

Einziges Manko: Ich darf nie wieder umziehen oder zumindest müssen es genau die gleichen Fenster sein! :)

Die kleine Chefin ist übrigens auch begeistert, auch wenn sie aufgrund des vor dem Fenster angebrachten Tisches nicht so richtig gut an die Plissees rankommt.
Aber die wachsen ja, die kleinen Würmer.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
littlesaplingtoys