Der Freitag

Es ist schon wieder Freitag und ich frage mich wo zum Teufel ist meine Woche hin? Was habe ich mit der ganzen Zeit angestellt und wieso habe ich das Gefühl, mit meiner Arbeit und meiner Freizeit und allem anderen schon wieder hinterher zu hängen…

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich heute schon einiges geschafft habe. Deswegen habe ich mich entschlossen, jetzt doch noch kurz einen schnellen Eintrag zu schreiben. Weil, es ist Freitag, Ende der Woche und nächste Woche ist auch eine besondere Woche, denn mein Blog butterflyfish wird fünf Jahre alt! Ich schreibe hier schon fünf lange Jahre, investiere Zeit und suche schöne Kindersachen und Elternsachen, für mich, für euch und manchmal frage ich mich: für wen eigentlich.

Mein Fazit für die letzten fünf Jahre: Es macht immer mal mehr und zwischendurch mal weniger Spaß. Ich habe so viele neue und nette Menschen kennen gelernt, die mich seither online oder auch im wahren Leben begleiten. Ich durfte viele schöne Dinge für Kinder ausprobieren, manchmal durfte auch meine kleine Tochter ran und ich hab immer noch nicht ganz genug. Auch wenn ich merke, dass mir der momentane Weg, den ich gehe nicht reicht. Ich brauche eine kleine Veränderung. Aber ich weiß noch nicht genau in welche Richtung ich gehen werde.

Fürs erste ist jetzt erst mal Freitag, der Tag vor dem Wochenende und am Montag meine Lieben, am Montag startet die Geburtstagswoche! Ich verlose wieder viele schöne kleine und große Sachen. Fünf Tage lang. Also freut euch, sagt euren Freundinnen, Freunden, Müttern, Vätern und reichen Onkeln und Tanten bescheid und schaut wieder vorbei bei mir.

Und die, die das sowieso immer tun: Bleibt mir treu! Ich danke euch!

Teile diesen Beitrag
  1. Wahnsinn, echt schon 5 Jahre ?! Glückwunsch.
    bitte, bitte weitermachen…..ich bin ein großer Fan von deinem Blog ;)

  2. dein blog war mein einstieg in die blogwelt. danke dani fuer die tollen beitraege! herzlichen glueckwunsch!
    liebe gruesse, jenny

  3. liebe dani, glückswünsche und vielen dank für die zeit und die schönen seiten! freu mich immer wieder neu von dir oder auf deiner seite zu stöbern!
    viele grüße von ev&rahel

  4. Liebe Dani,

    treu wie eh und je. Danke, das Du Dir für uns so viel Zeit nimmst und Mühe machst. Durch Dich habe ich so viel Schönes kennen gelernt und ein Poster gewonnen. Das hängt an der Wand und so bist Du jeden Tag bei uns.
    Knutsch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Mein Wochenende