Weihnachtlich schöööön – Unser Blogger-Adventskalender für euch!

WIR haben uns für den Dezember was großartiges für euch überlegt! Wir, also: Leonie von MiniMenschlein, Janina von Oh wunderbar, Bea von Lifestylemommy, Mihaela von Beauty Mami und Mareike von Everywhere I Go haben uns mit viel Hingabe für euch was ausgedacht, gebastelt, geschnattert und am Ende kam ein Adventskalender für euch dabei heraus. Ihr wisst ja, den gibt es ja hier schon seit 2009 – aber dieses Jahr, dieses Jahr wird es viel cooler, weil: Gemeinsam macht es viel mehr Spaß und wir beschenken euch einfach an 24 Tagen mit 24 grandiosen Geschenken. Für euch selbst, für den Nachwuchs, für Papa, für die beste Freundin, ach, für alle eben. Wird super. WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER  BL♡GGER-ADVENTSKALENDER haben wir das Baby getauft und MORGEN schon geht es los, weil MORGEN IST JA SCHON DEZEMBER!!!!

Ab morgen beschenken wir euch also jeden Tag auf einem unserer Blogs (am Nikolaustag und zu Weihnachten auf mehreren)  mit genialen Überraschungen, die ihr jeden Tag gewinnen könnt. Was dabei ist? Einfach alles! Für die Kleinsten, für Mama, für Reisefreunde, für die Familie. Und klar – vielleicht ist auch einfach die ein oder andere Inspiration dabei, für die, denen noch das ein oder andere Geschenk zu Weihnachten fehlt (natürlich könnt ihr aber auch noch mal einen Blick in den Geschenkefinder werfen, den ich zusammen mit ein paar Bloggerkollegen gebastelt habe).

Während ich in den letzten Jahren immer dachte: Oh puh, ab morgen Stress pur, weil 24 Tage, 24 Geschenke, 24 Tage durcharbeiten…bin ich dieses Jahr richtig aufgeregt und freue mich sehr, mit den anderen Mädels so tolle Geschenke an euch verschenken zu können. Damit ihr nix verpasst, folgt uns doch am besten auf einem (oder allen) unserer Kanäle, die findet ihr gleich hier unten:

​Also bis morgen dann. Denn morgen geht es ja schon los!

✶  ✶  ✶
WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER  BL♡GGER-ADVENTSKALENDER ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar und Everywhere I Go. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht. Hier findet ihr uns bei Facebook: Beauty Mami Blog, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar, Everywhere I Go.

WIR bei Instagram:
Beauty Mami Blog, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar, Everywhere I Go.

WIR bei Pinterest:
Beauty Mami Blog, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar, Everywhere I Go.

AB 1.12.2016: WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER  BL♡GGER-ADVENTSKALENDER
weihnachtlich schön

 

WANN IST WO EIN TÜRCHEN AUF:

12.12.2016 – Everywhere I Go
13.12.2016 – Oh wunderbar
14.12.2016 – butterflyfish
15.12.2016 – Beauty Mami
16.12.2016 – Lifestylemommy
17.12.2016 – Minimenschlein.de
18.12.2016 – Everywhere I Go
19.12.2016 – Oh wunderbar
20.12.2016 – butterflyfish
21.12.2016 – Beauty Mami
22.12.2016 – Lifestylemommy
23.12.2016 – Minimenschlein.de
24.12.2016 – Everywhere I Go und butterflyfish

loser baby kolumne
Weiter
Du Loser

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories