Babyalbum Andrea Wong

Babyalbum Give Away

Ich habe vor einigen Wochen von der Illustratorin Andrea Wong ein Babyalbum geschickt bekommen, das ich euch unbedingt vorstellen muss, denn es ist ein wunderbares Geschenk zur Geburt. Hätte es das vor sieben Jahren bereits gegeben, ich hätte es gekauft und selbst befüllt,  so schön ist das!

Es ist natürlich alles drin, was dazu gehört. Vom ersten Ultraschall bis zum Babyfoto über den Stammbaum bis zum ersten Geburtstag. Alle wichtigen Anlässe sind drin, die ersten Tage im Krankenhaus, im Wochenbett und was während der Geburt in der Welt eigentlich so los war. Auch “kleine Heldentaten” wie das erste Lächeln, der erste Topfbesuch, der erste Schritt und noch einige mehr können festgehalten werden.

Babyalbum Andrea Wong

Gefüllt ist es ausserdem mit zauberhaften Illustrationen und wunderbaren Ideen, die Lust machen, es sofort mit Fotos und Text zu befüllen und ich bin überzeugt: Es ist eins von den Besonderen!

Definitiv ein wunderbares Geschenk zur Geburt, entweder von Freunden, Omas, Müttern und Schwestern oder ihr kauft es euch einfach selbst. Erschienen ist das Babyalbum von Andrea Wong ganz frisch im suedwest Verlag und kostet im Hardcover 14,99.

Babyalbum Andrea Wong

Und weil es leider so ist, wie es ist: Ich habe ja bereits ein eigenes Album gebastelt, gab kein Buch als Geschenk zur Geburt (mir hätte aber auch keins gefallen von denen, die es damals so gab…) daher brauche ich eigentlich kein zweites mehr. Und obwohl ich es am liebsten selbst behalten will, möchte ich doch lieber einen von euch damit beglücken, für den Fall, dass ihr gerade eines gebrauchen könnt.

Wer das Babyalbum von Andrea Wong gewinnen will, hinterlässt hier einfach einen Kommentar, für wen ihr das Babyalbum gern gewinnen wollt. Ob ihr euch selbst beschenken wollt oder für jemand anderen ein Geschenk zur Geburt sucht. Bitte liked den Beitrag (unter dem Post). Mitmachen könnt ihr ab sofort und das Gewinnspiel läuft bis zum 20. April 2014 um 23:59 23. April 2014 um 23:59.

Babyalbum Andrea Wong

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird im Anschluss benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Also fleissig kommentieren und vielleicht liegt das Buch dann bald bei euch auf dem Tisch!

—-

Gewonnen hat das Buch Julia! Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Beitrag
  1. Ein wunderschönes Buch für alle wichtigen Milestones – wie gerne würde ich darin die unserer Tochter dokumentieren, die diesen Sommer noch zur Welt kommt. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück! Viele Grüße, Hanna

  2. Ja da wüsste ich wen. Eine liebe Freundin bekommt ihr zweites Baby und da hat man ja schon sehr viele Sachen und das Buch wäre perfekt.

    LG
    Kathrin

  3. na da hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Für meine kleine Maus, die noch keins hat. Und der große Bruder hat schließlich auch eins (welches ich damals auch hier gesehen hatte :-))
    Liebe Grüße
    Lena

  4. Das Babyalbum sieht ja wahnsinnig hübsch aus. Ich fürchte, ich muss es mir von der Verwandtschaft / Freunden wünschen, sollte ich es nicht gewinnen. Wir erwarten im August unseren ersten Nachwuchs, also eine Nachwüchsin ;-) und da würden wir uns sehr über dieses schöne Album freuen.
    Geliked ist es, Daumen sind gedrückt.

    Viele Grüße
    Judith

  5. Ich bin für schöne, ausgefallene Sachen zu haben, die nicht jeder hat.
    Und wir könnten es perfekt gebrauchen, denn im Mai soll unser Mini Nr.2 auf die Welt kommen.
    Wir sind schon ganz aufgeregt und der „Große“ freut sich auch schon wie Bolle auf “ seinen kleinen Bruder“………

  6. Ich würde dieses wunderbare Album meiner Liebsten schenken! Unser Nachwuchs steht schon <> in den Startlöchern und mit so einem traumhaften Geschenk könnte ich ihr bestimmt eine unglaubliche Freude machen! Grüße, Alexander

  7. Hallo! :)
    Das ist ja ein sehr süßes Buch!
    Damit würde ich gerne die Entwicklung meines ersten Babys dokumentieren. Ich habe nämlich gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! ♥

  8. Sehr lieb ist das!
    Ich würde das Buch gerne einer Freundin schenken, die nach einer nicht einfachen Schwangerschaft ihre Süße nun endlich in den Armen halten kann.

  9. Da möchte ich auch mitmachen. Meine beste Freundin erwartet im Juli ihr zweites Kind, ich finde, dafür ist das genau das Richtige Geschenk!

  10. Mir fehlt auch noch ein Babybuch! Mein Sohn ist heute auf den Tag drei Monate alt. Das wäre ein super Geschenk für mich selbst!

  11. JA! Hier! Ich! Mein Bruder und seine Frau kriegen in den nächsten Tagen ihre erste Tochter! Bitte! Danke!

  12. Ich bin im 8. Monat und bin über die Suche hier auf dein tolles Babybuch gestossen. Das wäre ein ideales Geschenk an mich selbst!

  13. Für meinen besten Kumpel! Der braucht das zwar nicht, aber seine Frau ;) Da ist das Zweite gerade auf dem Weg

  14. Eine Freundin von mir ist gerade mit dem vierten (!) Kind schwanger.
    Wäre zwar noch mehr zu tun, aber dann hätte ich ein Geburtsgeschenk für sie.

  15. Ich hab zwei Brüder und die Frauen sind gerade tatsächlich BEIDE schwanger. Gleichzeitig. Ich würde es dann der schenken, die zuerst ihr Baby bekommt ;).
    Für die andere muss ich mir dann eben noch was überlegen. Oder eins kaufen.

  16. Mir fehlt das für mich. Ich habe gerade mein drittes Kind bekommen und fände so ein Erinnerungsbuch TOTAL schön!

  17. Ich würde dieses Buch gern für unsere Familie gewinnen!
    Ich erwarte das dritte Kind und könnte dieses Album gut gebrauchen!
    Wir würden uns alle freuen!
    LG

  18. Meine Tochter erwartet ihr erstes Kind und als Opa muss ich ja auch ein schönes Geburtsgeschenk suchen. Ich glaube, dieses Buch könnte ihr schon gut gefallen!

  19. Ich will dieses Buch auch unbedingt haben. Für meine Schwester, die bekommt ihr erstes Kind. Ein Bub soll es werden und dazu passt ein schönes Buch, dass sie dann befüllen kann!

  20. Wir hätten das gern einfach für uns selbst. Zwillinge werden es! Aber ich hoffe doch, eines reicht uns auch ;)

  21. Für mich ist es leider zu spät, sonst hätte ich es mir selbst geschenkt.
    Aber in meinem Freundeskreis sollte es so langsam mal losgehen, die erste Neumutter würde es bekommen.
    Es ist wirklich ganz ganz toll. :-)

  22. Ouh ist das reizend, da fällt die Entscheidung schwer. Gefühlt sind gerade alle meine Freundinnen schwanger und würden wahrscheinlich vor Freude an die Decke gehen. Allerdings könnte ich es ja auch liegen lassen und es vielleicht selbst irgendwann befüllen… :)
    Schwierig! Zu schön.
    Nun hoffe ich erstmal auf mein Losglück und vertage die Entscheidung. :)

  23. Das Buch ist wirklich schön. Und wir haben endlich wieder Anlass selber so eines zu brauchen :)
    Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.

  24. Ich such auch schon länger nach so einem Album. Um mich rum werden gerade irgendwie alle schwanger. Wer genau beschenkt wird, würde ich aber spontan entscheiden!

  25. Zucker!!! Sooo schön! Tolles Buch, mit Liebe gemacht. Ein großes Lob an Andrea Wong!
    Das Buch werde ich mir definitiv als Geschenkidee merken. Und würde mich meeeggggaaaa freuen
    eins zu gewinnen :D

    Liebe Grüße nach Berlin,

    Julia*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Die eTA für Kanada – seit 2016 nur mit elektronischer Einreisegenehmigung