wallpaper alice im wunderland

Alice im Wunderland wird 150 Jahre alt

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Alice im Wunderland. Egal ob als Buch, Comic oder Film, in unseren Köpfen wird die Geschichte von Alice und dem Hasen, der ständig auf seine Uhr sieht, der kiffenden Raupe oder Dank Tim Burtons genialstem Hutmacher nie vergessen sein. 150 Jahre ist die Geschichte von Lewis Carroll schon alt und es wird Zeit für ein Geburtstagsgeschenk. Zum 150. Jubiläum von Alice im Wunderland gibt es über Murals Wallpaper eine Classic Literature Collection entworfen, die die Geschichte von Lewis Carroll an eure Wand nach Hause bringen können. Die Original-Arbeiten von John Tenniel aus dem Jahr 1865 wurden überarbeitet und können jetzt an jede beliebige Wand geklebt werden. Mit dabei sind neben Alice im Wunderland übrigens auch der Zauberer von OZ und eine Charles Dickens Tapete. Den qm gibt es ab etwa 30 Euro. Schön!

wallpaper alice im wunderland
wallpaper alice im wunderland
wallpaper wizard of oz
wallpaper wizard of oz

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Fit in den Sommer
Fitness Challenge auf butterflyfish – Woche 3