Weihnachtsmode on! Es ist ja schließlich gleich so weit! Nicht, dass jetzt noch viel online geshoppt wird – ich fürchte, wer jetzt noch bestellt, wird im schlechtesten Fall am Samstag herb enttäuscht, wenn der DHL-Bote nun doch den erhofften Karton nicht mehr bringt. Aber mir egal, wir haben ja schon alles. Oder?
Neulich habe ich bei TK-Maxx (oh, den gibt es auch in Köpenick) noch Glitzernagellack gekauft. Und Glitzerschuhe haben wir ja auch schon. Die Chefin kann in diesem Jahr mit zwei Outfits glänzen, das ist aber auch nötig, schließlich feiert sie – Dank getrennter Eltern – gleich zweimal Weihnachten. Also gibt es eben alles doppelt.
Zur Auswahl stehen meiner Tocher für Weihnachten die folgenden Outfits
Lieber Rock und Pulli statt zu viel Schischi
Diesen Rock habe ich gesehen und wollte ihn UUUUUNBEDINGT haben, denn er passt – wieder mal – hervorragend zur Haarfarbe der kleinen Chefin. Und zudem kann sie wählen, denn der Rock ist ein Wenderock! Und seit Boboli nun auch endlich einen Shop für Deutschland hat, kann dort jedes Teil der Kollektion bestellt werden und nicht mehr nur Bruchstücke in anderen Onlineshops.
Fast das gesamte Outfit ist von Boboli: Glitterrock, Bomberjäckchen und Sternpullover. Die Strumpfhose findet ihr bei Collegien. Die Schuhe sind von TOMS. Leger und bequem, aber trotzdem schick!
Für Kleiderfreunde gibt’s auch ein Kleidchen
Outfit Nummer zwei ist schon eine Runde edler, ist ja auch ein hübsches Kleid. Geht im Winter halt eher nur mit dazu passendem Strickjäckchen, wenn es dann doch zu heiß wird, weg damit. Auch hier: Glitzerstrumpfhose von Collegien und Glitzerschuhe von TOMS. Jetzt noch eine mädchenhafte Frisur und mein kleiner Teufel sieht aus wie ein nettes Mädchen ;)
Damit kann Weihnachten ja schon mal kommen. Finden zumindest wir. Was jetzt noch fehlt: Das Outfit für mich. Oh. Oh!
Outfit 1:
Strumpfhose von Collegien
Strickjacke von Mint&Berry
Outfit 2
Pulli mit Stern von Boboli