Die schönsten Sommerkleider für die Schwangerschaft

Der Sommer ist da und der ein oder andere sucht gerade noch nach einem Kleid für die Schwangerschaft. Viel braucht es ja nicht, um Frau glücklich zu machen und es braucht auch nicht allzu viel für die Schwangerschaft, wir wachsen danach ja quasi wieder raus. Ideal sind daher wenige, aber schöne Teile, die sich im Idealfall gut kombinieren und somit öfter tragen lassen oder die auch nach der Schwangerschaft (und Stillzeit) weitergetragen werden können. Das erfüllen jetzt nicht alle hier aufgeführten Kleider für eure Schwangerschaft. Aber meine Lieblingsteile für diesen Sommer – wäre ich schwanger… – habe ich euch rausgesucht und ich hoffe, ihr findet das ein oder andere Sommerteil für euch.

hm sommerkleid umstandsmode Schwangerschaftsmode

Streifenkleid von H & M für 34,95

asos maternity Umstandsmode

Ich konnte mich schlicht nicht entscheiden, noch mal Streifen und lang oder doch lieber mutig knapp und kurz mit fabelhaftem Blumenprint. Beides von Asos.

umstandsmode von esprit

leger und farbenfroh ist das Viskosekleid von Esprit für 69,99. (auch in schwarz)

paloma Kleid schwangerschaft Umstandsmode

Raffiniert und vielleicht für den ein oder anderen edleren Anlass ist die wunderschöne gewickelte Tunika von Isabella Oliver für 115 Euro. Lässt sich auch nach der Schwangerschaft schön weitertragen (oder ohne ;))

fragile-sommerkleid-schwangerschaft
Und auch ganz toll, das rot-weiß gestreifte Kleid von Fragile für 129 Euro!

Für den Fall, dass ihr gar keine Kleider mögt, dranbleiben, demnächst dreht es sich noch mal um Hosen für die schönen Umstände. Auch hier gilt: Lieber ein bis zwei gute und hochwertige Teile als einen komplett neu befüllten Kleiderschrank (für 9 Monate…).

  1. Das sind wirklich schöne Kleider, da bin ich richtig neidisch, dass ich nicht im Sommer hochschwanger war :) Bei mir dauert es noch ein bisschen, dann muss ich mich auch um weitere Kleidung umsehen und das im Winter… immerhin habe ich einen tollen weiten Mantel vor nicht allzu langer Zeit gekauft. Da wusste ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin. Vielleicht war das Intuition :)
    Alles Liebe,
    Jenny

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories