babybett leander

Schönstes Bett von Welt

Es gibt ja viele Babybetten auf der Welt aber nur ein Leander Babybett, das mitwächst und später zum Kinderbett wird. Ein gutes Bett ist auf jeden Fall mehr als nur ein Möbelstück.
Während meiner Schwangerschaft stellte sich für mich folgende Frage: Werde ich eines finden, das nicht aussieht wie ein Gefängnisbett?
Und irgendwann lief mir dann das Leander Babybett über den Weg. Und obwohl ich noch weitere drei oder mehr Monate nach einer – womöglich günstigeren – Alternative suchte, Leander ist das schönste Bett der Welt. Finde ich zumindest. Und am Ende stand es dann auch im Kinderzimmer.

Bei unserer „alten“ Variante (damals gab es nur eine Farbe, heute gibt es noch dunkelbraun und weiß) konnte man das eine Gitter abschrauben, während das andere einfach dran blieb, Beistellbett deluxe.

Macht aber nix. Ich liebe dieses Bett. Leander macht einfach großartiges Design. Durch die Möglichkeit, dass Bett zum Juniorbett umzufunktionieren ist die Nutzungszeit dieses Babybettes mit dem Preis gut zu vereinbaren. Und es sieht vor allem nicht aus wie ein Gefängnisbett!

Auch heute würde ich immer wieder dieses Babybett bevorzugen – auch wenn ich sagen muss, dass die Auswahl an schönen Möbeln für Kinder in den letzten Jahren ja glücklicherweise deutlich zugenommen hat. Wer heute Kinder kriegt, kann sich kaum vor den verschiedensten Angeboten retten, da hatte ich eigentlich fast Glück, dass die Auswahl doch so klein war…

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories