Relax Mama!

Schon seit Anfang August wartet dieser Post endlich auf Veröffentlichung und es ist mir eine Freude, endlich mal wieder ein Buch vorzustellen. Und zwar für Mamas!

Noch relativ frisch auf dem Buchmarkt für frisch gebackene Mütter möchte ich heute kurz ein Buch für ein entspannteres Mutterdasein vorstellen. Für relaxte Mütter. Erschienen ist es im Coppenrath Verlag. „Relax Mama“ von Elsbeth Teeling und Gerard Janssen ist ein fröhlicher, hübsch anzusehender Ratgeber für frisch gebackene Mütter, die nicht alles zu ernst nehmen sondern auch noch mal grinsen können. Er passt in jede Handtasche und macht das Leben mit Tipps einfacher. Mein Leitsatz ist definitiv: „Andere Mütter machen auch irgendwas“. Nichts drückt mein Mutterdasein manchmal besser aus als dieser Satz.

Weiterhin findet man Hilfe gegen Augenringe, beruhigende Texte gegen die Versagensangst, viele Anweisungen, auch mal was für sich zu tun, lernen, Dinge mit Abstand zu betrachten und herrliche Illustrationen von Moniek Paus.

Lesenswert! Lustig! Erfrischend!


Wer also gerade noch etwas locker flockigen Lesestoff sucht, ist mit diesem Buch ganz gut beraten. Und auch als Geschenk sorgt es sicher für den ein oder anderen Lacher!

Kaufen könnt ihr das Buch für relaxte 9,95 im Coppenrath Shop.

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
himbeer mascarpone torte rezept
Rezept für Himbeer-Mascarpone-Torte