Pullover für deine Corontäne

Tja, da sitzen wir nun. Alle fünf auf dem Sofa. Denn: der Mann hat jetzt Urlaub und alle anderen sind sowieso schon im „Homeoffice“. Bad ist geputzt, Seife und Desinfektionsmittel gebastelt, Filmlisten im Kopf zusammengeschrieben, sämtliche Abos für Filme und Serien abgeschlossen, fehlt nur noch: Das Outfit. Der gemütliche Pullover. Um mal von der Jogginghose wegzukommen. Also. Sofashopping. Geht ja noch.

Pullover für Kinder und Eltern zum rumlümmeln

Mein absoluter Favorit, weil er gerade einfach passt wie die Faust aufs Auge: BA BOOM von Little Man Happy. Gerade im Sale für 24 Euro – für Kinder von 1-12 Jahre erhältlich.

Weicher und gemütlicher SUPER Sweater von AO76. Für Kids ab 6 Jahre bis rauf zu 16 Jahre (also auch für schlanke Frauen). Kostenpunkt: 64 Euretten.

Gemütliche 90er. Die sind ja immerhin zurück. Und da eignet sich ein Pullover von Manitober doch hervorragend. Erinnert mich so krass an meine Kindergartenfotos…Sweater für Kinder z.B. in Orange, Blue und Khaki (74-152) oder Erwachsene (S, M, L) von Manitober. Kostenpunkt: 39,90 für Kinder und für Erwachsene 54,90.

Für die Party zuhause: Der BALLS Pulli von Starstyling. Gibt es für Kids und Erwachsene und in echt sind die wirklich MEGA! Quasi die ganze Family kann mit den gepunkteten Pullis herumdancen. Mit Discolights glitzert alles noch ein bißchen mehr. Geil? Geil! Für Kinder ab 3 Jahre bis 14 Jahre für 65 Euro (umdrehen beim Waschen und keinen Weichspüler benutzen), alternativ auch mit Leuchtepunkten, für Erwachsene mit großen oder kleinen Dots für ALLE Größen für 160/145 Euro.

Gemütlich, weich und flauschig. Der Pulli für Frauen Petit Cochon. Für Kids ab 5 das passende Sweatshirt und für die Kleinsten von 0-4 gibt es einen Sweater mit Streifen!

Herzen fangen! Steht zumindest auf dem Sweater von Maison Labiche. Mag ich. Clean und gemütlich. 104 Euro.

Passt hervorragend zu den Herzen. Die Herzen auf dem Sweater von Stella Mc Cartney Kids. 70 Euro.

Die Sweater von G-Star mag ich persönlich sehr, sehr gern. Sie machen eine gute Figur und kaschieren das ein oder andere Stückchen Wabbel und seit letztem Jahr, gibt es auch eine Kidskollektion. Einer also für Mama, nämlich der Allover Sweater und einer für die Kids, auch wenn ich mir von G-Star wünschen würde, weniger prägnante Logos auf die Sweater zu drucken. Das hätte viel Schönes.

Bester Pulli immer noch: Sweater von Pom Berlin mit einer Girlande drauf. Dezent, aber trotzdem knallig. Und superflauschig. Für Kinder für 55 Euro, für Erwachsene 74 Euro.

Wenn wir schon nicht wegkommen, dann träumen wir uns eben weg. Zum Beispiel nach Hawaii. Steht schließlich auch auf dem Sweater von Newtone. 155 Euro.

Und zum Schluss noch ein Favorit: der Hoodie von Closed für Erwachsene ist herrlich gemütlich, weil immer ein bisschen oversized. Jedes Jahr gibt’s andere Varianten, der in Hoodie in Grün wäre definitiv mein Favorit. Eigentlich gab es auch immer eine Kindervariante, aber die ist wohl endgültig rausgeflogen.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Regenbogenwippe von Lunatur
Regenbogenwippe