Lasticot

Irgendwo ist mir das Label zwar schon mal über den Weg gelaufen, aber genau so schnell habe ich es offenbar wieder vergessen. Und jetzt hole ich das schnell nach: Lasticot stammt aus der Schweiz und entwirft und produziert zuckersüße Mode für Kinder von 0 bis 8. Vom Body über den Einteiler für Babys bis hin zu tollen Shirts, Shorts und Jacken für beide Geschlechter und Kleider für Mädels.

lasticot_shirts

Produziert wird nach ethischen Grundsätzen. Ökologisch hergestellt, praktisch und bequem.

lasticot_kleider

Verspielte Prints und sorgfältig gearbeitete Schnitte runden dieses Label aus der Schweiz ab.

lasticot_shorts

Mag ich! Favorit: Der  gestreifte Body mit gelben Ziernähten! Wahlweise auch die Shorts mit den roten Fischen! Toll!lasticot_babybody

Wo ihr die Stücke in Deutschland erwerben könnt, findet ihr auf der Seite von Lasticot.

 

 

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Die dumme Augustine