Instant Life | Im Garten

So lange es noch nicht ganz kühl wird, kann man so einiges an Zeit draussen verbringen. Die letzten Blumen blühen noch und ein paar Äpfel kann man auch noch abgreifen. Und dabei gut aussehen:
beim faul in der Hängematte rumliegen…

beim Äpfel klauen…

beim pusten…

oder auch beim Zeit schinden ;)

Ist aber egal, ich freu mich, so lange wir ab und an noch draussen rumwurschteln können. Der Winter wird noch lang genug und die dicken Jacken rufen schon…

Die kleine Chefin trägt:
einen super kuschligen Pulli von Christina Rhode
eine Jeans von H&M und
Schuhe von Viking

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
naturtherme templin
Fünf entspannte Groupon-Geschenke für 100 Euro