Search Day Night
Search

Instant Life | Im Garten

So lange es noch nicht ganz kühl wird, kann man so einiges an Zeit draussen verbringen. Die letzten Blumen blühen noch und ein paar Äpfel kann man auch noch abgreifen. Und dabei gut aussehen:
beim faul in der Hängematte rumliegen…

beim Äpfel klauen…

beim pusten…

oder auch beim Zeit schinden ;)

Ist aber egal, ich freu mich, so lange wir ab und an noch draussen rumwurschteln können. Der Winter wird noch lang genug und die dicken Jacken rufen schon…

Die kleine Chefin trägt:
einen super kuschligen Pulli von Christina Rhode
eine Jeans von H&M und
Schuhe von Viking

Teile diesen Beitrag

Instant Life | Dinos sind unter uns

Wir haben das großartige Wetter am Wochenende dazu genutzt, Berlin zu verlassen und nach Oranienburg zu fahren. Dort…

Comments2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like