Instant Moment | Tief Luft holen

Während unserer Woche in der Schweiz haben wir die letzten Tage in Graubünden genossen, genauer gesagt in der Lenzerheide. Untergekommen sind wir in der PRIVÀ Alpine Lodge über die ich euch demnächst noch informieren werde (weil toll) und rausgekommen sind wir vor Ort jede Menge. Denn auch wenn es einen echten Temperatursturz gegeben hat (von 30 runter auf 10), lassen sich die Tage dort gut rumbringen – ganz besonders draussen.

Gleich um die Ecke von der PRIVÀ Alpine Lodge liegt der Heidsee. Um den kann man ganz entspannt in ungefähr einer Stunde herumspazieren. Mit Kindern, mit Kinderwagen – geht alles. Wer sich beim Foxtrail, einer Schnitzeljagd, angemeldet hat, kann hier direkt auch noch ein paar Stationen abarbeiten. Im Sommer lässt es sich im See sowieso herrlich abkühlen oder verschiedensten Wassersport betreiben. Besonders toll finde ich die Badi für die Kinder, definitiv kann man sich hier im Sommer nicht langweilen.

Wir sind aufgrund des Wetters um den See herumspaziert und haben die Stille genossen. Und die Berge. Die frische Luft. Eben einfach mal TIEF LUFTHOLEN!

Die kleine Chefin trägt: Jacke von Namuk | Fleecejacke von Isbjörn of Sweden | Lieblingspulli von BOBOLI | Hose von Diesel | Schuhe von Reima
Meine Wenigkeit trägt die Lieblingsjacke von finside | Schuhe von emu Australia

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Schmuckanhänger für Adventskalender
Adventskalender zum selbst befüllen