Häkelmeister Yoda

Ich mag Starwars. Ana ist zwar noch ein wenig zu klein dafür, aber sie mag dafür kleine Kuscheltiere. Vor allem, wenn sie selbst gemacht sind. So wie Meister Yoda hier. Sie hat Glück, denn Häkeln bekomme ich grade noch hin.

Dieser Freund hier stammt von happy together und glücklicherweise gibt es da auch die dazugehörige Anleitung. Für alle Freunde von Jedirittern, die in der richtigen Gesellschaft sein wollen. An die Nadel!

Teile diesen Beitrag
  1. oh der kleine gruene kerl ist wirklich großartig … vielleicht sollte ich doch endlich wieder die haekelnadeln rauskramen :)

    freundlich grueßt
    rike

  2. Gibt es die Anleitung zufällig auch in deutsch? Der Yoda ist so süß, so einen muss ich mir unbedingt machen!! Aber ich bin blutige Häkel-Anfängerin und hab gerade ziemlich Probleme zu verstehen was ich machen soll!

    Liebe Grüße

    Jana

  3. Liebe Janjan, ich kenne leider nur diese Anleitung, aber vielleicht findet da Google was, was hilft. Ich suche in den nächsten Tagen mal!

    Liebe Grüße!
    Dani

  4. Hi Dani,

    Google ist natürlich eine gute Idee. Ich habe jetzt eine Homepage mit Übersetzungen für englische Begriffe gefunden und versucht mir alles zu übersetzen. Ich werde sehen wie gut das geklappt hat, wenn ich es ausprobiere. Bei den Füßen und der Jacke hatte ich nämlich etwas Probleme…Möge die Macht dort mit mir sein! ;)

    Liebe Grüße
    Jana

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
malediven mit kindern
Malediven mit Kindern – Reisetipps für euren Maledivenurlaub