freya sportunterwaesche

Freya Lingerie

Entdeckt und für schick befunden: Freya. Macht Sportunterwäsche, Unterwäsche und Bikinis. Auch und explizit für große Körbchengrößen ab Cup D. Das ist bei mir jetzt zwar nicht so unbedingt gegeben (mit viel Liebe wird´s ein B), aber ich hab in meinem Fitnessstudio ein paar Mädels, die sich doch immer mal beschwert haben, sie würden nichts ordentliches finden, was bei ihrer Größe passt und auch noch gut aussieht. Kann ich mir gut vorstellen, wie viele Artikel ich schon zu BH-Größen gelesen habe…zudem eignet sich die Sportunterwäsche vielleicht auch für die Stillzeit, da sind schließlich auch kleine Brüste mal ein bisschen größer, Sport machen will man ja trotzdem und das wenn möglich nicht unbedingt mit dem ausgeleiherten Still-BH?!

freya-sportunterwaesche2

Lange Rede, kurzer Sinn, ich will heute Freya vorstellen. Im Zuge meiner Fitness Challenge, viell. können sich da ja DUNKEL noch ein paar erinnern, worum es da ging ;)

Freya entwirft neben Lingerie und schnieker Bademode auch Sportunterwäsche und Bikinis für Schwimmer, die aktiv schwimmen und sich nicht nur in der Sonne suhlen. Und das eben auch für größere BH-Größen. Denn beim Sport sollten wir unsere Brüste schon ein bisschen stützen. Und dabei sehen die einzelnen Stücke auch noch wirklich gut aus.

Für die Aktiven Wassernixen zum Beispiel:

active swimwear freya active swimwear freya

Und auch für die Sonnenanbeter:

Freya Swimwear

Freya Swimwear

Wie sieht´s aus? Like? Like!

Ich finde die Designs jedenfalls ziemlich gelungen und sage nur: Sport frei!

Teile diesen Beitrag
  1. Jippieh! Ich habe einen Freya Bikini. Und der sitzt toll! Obwohl ich nicht gut bestückt bin ;.)

    Hast du gewusst, dass ein Körbchen umso kleiner ausfällt, desto enger das Unterbrustband ist? Bei mir ist das 28, in deutscher Größe entspricht das wohl so 60. Das gibt’s in Deutschland im Laden gar nicht. So gesehen sind die Freya-Sachen keinesfalls nur für größere Größen. Für dieses Kommentarfeld wird das jetzt aber zu viel. Ich glaub‘, darüber muss ich mal bloggen …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Monster am Fuß