feiler bademantel saalbach

Kalter See sucht warmen Bademantel

Ein bisschen geziert hat sie sich anfangs schon, denn der angelegte Badee vor unserem Hotel in Saalbach war gelinde gesagt: ARSCHKALT! Aber Madame wollte eben neben dem Freibad auch unbedingt den natürlichen Pool ausprobieren, war es doch das erste, was sie bei unserer Ankunft entdeckt hatte.

Für den Einstieg hilft die „Kinderecke“, da ist das Wasser nur kniehoch und man kann sich an die Kälte schneller gewöhnen. Am Ende ist sie dann aber doch noch reingesprungen, um zwei Runden zu schwimmen und sich dann ganz schnell wieder in ihren flauschigen Bademantel zu kuscheln…

Die kleine Chefin trägt den Bademantel PAULI von Feiler und einen Bikini von Zoggs.

feiler bademantel saalbachfeiler bademantel saalbachfeiler bademantel saalbach
feiler bademantel saalbach
feiler bademantel saalbach
feiler bademantel saalbach
feiler bademantel saalbach feiler bademantel saalbach
feiler bademantel saalbach

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories