Chinche

Heute möchte ich ein ganz besonderes Modelabel vorstellen. Vor Monaten landeten mal zwei Mails in meinem Postfach und nach ein bisschen Kommunikation hin und her will ich über dieses Label schreiben und heute ist es endlich so weit.
Chinche aus Spanien macht äusserst abgefahrene Klamotten für unseren Nachwuchs.

Das rote Shirt mit dem Alien hat sich Ana selbst ausgesucht und trägt es gern, am liebsten würde sie auch im tiefsten Winter ohne Jacke rausgehen oder mindestens das Longsleeve ÜBER der Jacke tragen.
Mein Favorit sind ja – wieder mal – die qualitativ hochwertigen Sweatshirts von denen es für Große (Damen) so selten welche zu finden gibt (die mir gefallen).

Die Materialien fühlen sich super an, halten was aus und sind bequem. Und die Motivauswahl ist äusserst großartig und abwechslungsreich. Egal ob Alien, Pinguin oder doch lieber eine Stadt oder die Kirmes auf dem Pulli. Wer sich damit nicht so anfreunden kann, der mag vielleicht lieber die etwas verträumteren Prints oder die Klunker auf dem Shirt statt um den Hals.

Zur Auswahl gibt es Shirts, Sweats, Longsleeves, Hosen und sogar superschnucklige Bodys für die ganz Kleinen mit sehr unterschiedlichen Prints. Manchmal sieht es ein wenig nach 80er aus, aber es ändert nix, gefällt mir trotzdem.

Mehr von Chinche gibt es auf der hauseigenen Webseite zu finden auf der man definitiv mal ein wenig stöbern sollte, ebenfalls eine Liste von Shops und weiterhin kann man Neuigkeiten über das Blog verfolgen oder sich auf Facebook mit den Machern anfreunden. Und ich denke, wenn man nett fragt, bekommt man die Sachen von Francisca auch persönlich geschickt.

Für euch gibt es heute auch wieder was zu gewinnen! Und zwar den schwarzen Kapuzenpulli, den die kleine Chefin dort oben trägt. Der Pulli ist mit dem Alter 3/4 ausgezeichnet, aussen und in der Kapuze bedruckt und aus 100% Baumwolle. Wer will wer mag, ich bitte um Eure Kommentare! Es entscheidet wie üblich das Los. Viel Glück!

Teile diesen Beitrag
  1. ich will! der is wunderschön. bequem sieht er aus und schnieke.
    da würde sich mein kleiner sohnemann sicher sehr wohlfühlen!
    vor allem die kapuze sieht sehr gemütlich aus.
    also, wir wollen!

  2. Der Kapuzenpulli ist richtig cool und ich würde mich sehr darüber freuen! :-)

    Viele Grüße
    Sabine

  3. Ich will auch. Der schwarze Pulli sieht toll aus. Mir gefällt vor allem, dass in der Kapuze ein Muster ist.
    Beste Grüße, Jenny

    Kannst du mir noch den Hersteller von Anas Stiftehalter.Baum verraten? Ich finde ihn so toll und mein Lesezeichen ist weg (nerv nerv).

  4. Hallo!
    Ich versuche wieder einmal mein Glück! Und ist wieder einmal ein guter Link, um ausgefallende Kinderklamotten zu bekommen. Auch eine sehr schöne Website: Tropenhaus.de Meine kleine große Chefin hat dieses Jahr das Elfenkostüm daher. Superverarbeitung und nicht der übliche Billigstoff wie bei anderen Kostümen. Ist natürlich etwas teurer, bei uns muss es aber auch das ganze Jahr halten und die zwei kleinen Schwestern haben sicherlich auch noch was davon!

  5. Ich will, daß Sohn will. Manchmal klappt es, manchmal nicht ;)
    Y otra vec en espaniol, porque son gente de espania.
    Yo quiero si quiere mi hijo.
    Me gusta!
    Geile Klamotten, super pics. Einfach cool diese Spanier, sach ich doch schon immer ;)

  6. Seid ein paar Tagen bin ich begeisterte Leserin Deines Blogs und würde heute natürlich super gern den Kapzenpulli gewinnen :)

    Vielen Dank für Deine Inspirationen und viel Spaß bei kleinformat (über welches ich zu Dir fand).
    Sindy

  7. Hey Dani,

    ich will auch! Da es ja wieder kälter werden soll und hoffentlich auch wird (is ja grad mal Mitte Januar).
    Der Pulli is toll, weil er mal nicht nach Prinzessin aussieht… ;) Außerdem is der Print toll! MAl was anderes, was nicht gleich jeder hat.
    Daumen drücken!!!

    Liebe Grüße,

    Sandy

  8. Gestern war ich schon u.a. von der tollen Mütze begeistert, heute dann wieder so eine schöne Klamottenempfehlung! Ich denke Anas Shirt würde meiner Großen auch super gefallen! Und da sie schwarz so gern mag, versuchen wir unser Glück mit dem Pulli!

    Liebe Grüße nach Berlin!
    Dany

  9. ich finde das innenfutter in der kaputze abgefahren!
    meinem sohn würde der auch gut stehen, also versuchen wir unser glück.

    liebe grüße!

  10. der is aber schön. den hätte ich gern für meinen sohn!
    was für ein schicker kapuzenpulli. toll mal was anderes zu sehen als immer
    nur häschen, bärchen und nur niedlich.

  11. Oh der Kapuzenpulli ist aber toll… ich liebe ja Sachen mit irgendwelchem Futter in den Kapuzen, egal ob für Große oder Kleine. Meine kleine Chefin hatte mal eine grüne Kapuzenjacke mit Blümchenfutter, die hat sie rauf und runter getragen, und ich selbst war total traurig, als sie irgendwann nicht mehr passte (obwohl solche Lieblingssachen meistens ja trotzdem erbarmungslos bis zu dem Zeitpunkt angezogen werden, wo es dann wirklich nicht mehr geht, weil der Reißverschluss gar nicht mehr zu geht oder die Ärmel schon am Ellenbogen hängen (-:…). Jedenfalls wird sie dies schwarze Exemplar sicher auch super finden, Größe wäre auch passig (3 Jahre und zierlich), also…. vielleicht haben wir ja Glück.
    Gratuliere zum Kleinformat- Job, find ich super, dass du da jetzt auch bist… LG Nina

  12. coll, endlich mal ein teil mit tollen motiven die einem nicht bitter
    aufstoßen, wie die ewig nielichen tedybären.
    Gäbe es den in meiner größe wäre ich auch dabei – so freut sich herr sohn
    darüber :-)
    lg,
    andrea

  13. Ich will auch noch! Oder ist es schon zu spät dafür?
    Allerdings muss mein Lütter noch ein wenig wachsen, bis er da rein passt ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Neun schöne Sommersandalen