Brio Bahn achterbahnset

Mit der BRIO Bahn auf den Rummel

Ich bin vermutlich einer der weltgrößten BRIO Bahn Fans. Erwischt hat es mich damals erstmals mit den BRIO Networker (die es leider nicht mehr zu kaufen gibt) und ich hegte die Hoffnung, dass auch meine Tochter zumindest ein gewisses Faible für die Holzeisenbahn aufbringen wird. Und ich hatte Glück.Brio Bahn achterbahnsetUnsere Sammlung ist stetig gewachsen und wird im Übrigen das ein oder andere Mal immer noch von beiden Kindern samt Eltern bespielt. Am Wochenende für die Bahn z.B. durch unser Wohnzimmer, inzwischen ist sie wieder ins Kinderzimmer umgezogen und auch schon durch beide Kinderzimmer gefahren, in Form einer riesigen Bahn (zwei Kinder bedeutet halt auch mehr Schienen)…

BRIO baut ja nicht nur die klassische Holzeisenbahn, auch für die Allerkleinsten gibt es die Nachziehtiere, danach kam die wunderschöne Kinderküche und auch andere fantasievolle Bauarbeiten lassen sich mit dem BRIO Builder entwickeln.
Brio bahn riesenrad
Hier aber: BRIO Bahn wie eh und je. Und wir haben einen Neuzugang im Haus: Der BRIO Freizeitpark! Absoluter Knaller, hoch hinaus mit der Achterbahn (Bahn rein, mit dem Aufzug hoch und dann runterfahren – quasi HUI) und rundherum auf dem blinkendem Riesenrad. Geeignet ab 3 Jahren…vermutlich so lange, bis die Bahn im Teenager-Alter nicht mehr ganz so cool ist (dann aber unbedingt für die Enkel aufbewahren!). Die Ansage meiner Tochter auf meine Frage, ob wir den Freizeitpark und das Riesenrad nach dem Fotoshoot an unseren kleinen Neffen verschenken, war deutlich: NEIN, auf keinen Fall. Will ich behalten.Brio bahn riesenrad freizeitparkBrio Bahn achterbahnsetWir haben wirklich nur wenige Spielsachen, die so viele Jahre immer mal bespielt werden und auch, wenn ich dieses Mal Achterbahn und Riesenrad zur Verfügung gestellt bekommen habe sind und bleiben wir überzeugte Käufer der BRIO Bahn. Denn ich habe noch keine unserer Schienen splittern sehen und bei einem großen Teil der von uns gekauften Bahn lassen sich die Altersunterschiede des Materials nicht erkennen. Durch und durch bin ich froh, dass mir damals die Networker über den Weg gelaufen sind!

 

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories