boboli

Boboli – Summer 2018

Unterstützt durch Produktsamples

Bisher hat sich der Sommer 2018 ja schon ordentlich angekündigt – Boboli macht genau die richtige Mode dafür. Das Label stammt aus Spanien und seit einigen Jahren darf ich mich jedes Jahr über einige Produktsamples freuen. Für uns perfekt, denn die Muster, Prints und Farben von Boboli passen hervorragend zu den rötlichen Haaren meiner Tochter. Und noch perfekter: Meiner Tochter gefallen die Sachen auch, denn das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.

boboli

Boboli – spanisches Temperament

Boboli startet bei Babykleidung und geht rauf bis zu 16 Jahre. Die Designs unterscheiden sich natürlich, denn Babys und Kleinkinder haben zum einen andere Anforderungen und nun ja, noch nicht so einen ausgeprägten Geschmack. Bei älteren Kindern muss es fast schon erwachsen sein, zumindest durchmischt, die kindische Phase ist vorbei. Boboli deckt das gut ab. Die Styles für die älteren sind nicht mehr zu kindisch, haben zwar immer noch Prints, aber nicht mehr ganz so verspielt.

Für den Sommer unglaublich luftig, für Jungs mit Shirts und Shorts, für Mädchen mit Kleidern, kurzen Jumpsuits oder Shorts, Röcken und Tops. Und immer dabei: FARBE. Die darf einfach nicht fehlen. Die Auswahl ist so vielfältig, dass jeder etwas finden kann. Die kleine Chefin hat sich diese beiden Styles ausgesucht:

boboli

Ein Overall (gibt es auch als Shirt und Wendejacke) und eine rote Short mit einem relativ schlichten Shirt. Es glitzert und hat an den Schultern ein paar glänzende Details.
Die Schuhe sind übrigens von TOMS. Dazu komme ich in einem anderen Beitrag!

boboli

boboli boboli boboli boboli

boboli boboli

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
capsule garderobe schwangerschaft
Capsule Garderobe in der Schwangerschaft