Babytrage von Ruckeli

Babytrage von Ruckeli

Der Markt für Babytragen ist in den letzten Jahren ja enorm gewachsen. Als die kleine Chefin noch ein Baby war, war die Auswahl noch nicht so groß. Noch recht frisch auf dem Markt ist die vielseitige Babytrage von Ruckeli. Sie lässt sich zusammengewickelt als Hüftgurt nutzen oder aufgefaltet als Trage, in der das Baby vorne oder auf dem Rücken getragen werden kann. Klar, ohne ergonomische Anhock-Spreizhaltung geht heute sowieso nichts mehr und auch eine Kopfstütze ist mit dabei.

Das Gewicht des Babys wird auf die Hüfte verteilt, der Tragekomfort ist wird auch durch die flachen Schultergurte gefördert. Und an das Baby lässt sich die Trage stufenlos einstellen. Das Material ist zu 100% aus Bio-Baumwolle. Für 129 Euro ist sie zu haben. Wer also aktuell noch ein Geschenk für frisch gebackene Eltern sucht…. :)

Babytrage von Ruckeli

Finden wir gut! Sämtliche Infos über die Babytrage von Ruckeli gibt´s auf der Webseite von Ruckeli.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Flossurlaub Brandenburg
Urlaub auf dem Floß – direkt vor der Haustür in Brandenburg