Autos und Gockel

Eigentlich wollte ich heute eine Auswahl an Teppichen für Kinderzimmer zur Schau stellen. Während ich nach Teppichen recherchiert habe, ist mir dann aber etwas so großartiges über den Weg gelaufen, dass ich das verschieben muss und durch eine einzige Designerin ersetzen muss.
Warum könnt ihr hier sehen:

Diese Teppiche sind die für mich glorreichste Erfindung, die mir in den letzten Monaten über den Weg gelaufen ist. Ein interaktiver Spielteppich. Hühner, Punkte oder Autos. Yay! Leider hat das Ding auch einen Haken: Er scheint in Deutschland nicht zu finden zu sein. Auf der polnischen Seite dieses Shops ist er zwar zu finden, aber sobald ich die Sprache ändere, sind sie weg.

Vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm, denn natürlich hat so ein Teppich einen stolzen Preis. 2500 Zloty entsprechen etwa 640 Euro. Mal abgesehen davon, wie lässt der sich eigentlich saugen? Schwupps, Punkte weg oder halten die das aus?
Nichts desto trotz sehen die super aus und ich hätte gerne einen Teppich voller Autos hier. Entworfen wurden die Teppiche von Agnieszka Czop, mehr von ihren Arbeiten kann man auf ihrer Seite auch bewundern. Leider verstehe ich kein polnisch. Aber ich weiß jetzt, ein Dywan ist ein Teppich und Koguty ist der Gockel. Und ich finde, es lohnt sich, ein Auto auf polnisches Design zu werfen!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Noch 20 Tage