12 schöne Wickelauflagen für den Neuankömmling

Wer einen Wickeltisch hat, braucht auch eine schöne Wickelauflage. Im Idealfall ist sie robust und funktioniert vom Anfang bis zum Ende ohne zwidchendurch dabei drauf zu gehen. Bezüge können natürlich jederzeit gewechselt werden – auch wenn sich der Geschmack auf einmal ändert :).

Auch verschiedene Größen sind natürlich vorhanden, für breite und schmalere Wickeltische – und wer keinen hat, dem reicht ja vielleicht auch eine dünne Wickelunterlage.

Ich bin mit unserer Wahl der Wickelauflage (Nummer 11) übrigens ganz zufrieden. Bei Bedarf ist sie abnehmbar uns lässt sich einfach in der Maschine wieder sauber waschen. Vorsicht ist allerdings beim Reißverschluss geboten, der ist leider etwas filigran. Aber sonst: Top Auswahl und das Design mag ich immer noch ;)

Meine Favoriten habe ich zusammengeschrieben, passend zum neuen Beitrag über die Einrichtung eines Babyzimmers.

12 schöne Wickelauflagen

  1. Gemusterte Auflage von Julius Zöllner
  2. Der Miffy Fan in mir steht natürlich auf die Wickelauflage von Roba mit Miffymotiv
  3. Auch sehr schön und geht ja immer: die Auflage mit Tierprint von Rotho
  4. PVC-freie Wickelauflage mit Tröpfchen (gibt es aber auch mit anderen Motiven) von Träumeland
  5. wunderschöne Wickelauflage mit goldenen Sternen von nobodinoz
  6. Numero74 macht nicht nur wunderschöne Mode für Kinder und Erwachsene, sondern auch schöne, cleane Bezüge für Wickelunterlagen
  7. Kirschen gefällig? Die findet ihr z.B. auf den Wickelunterlagen von Konges Slojd
  8. Clean, mit einem schönen und trotzdem kindgerechtem Design: Wickelauflage von Sebra
  9. Und die Bärchenunterlage von Vertbaudet darf hier natürlich auch nicht fehlen
  10. Auch schön: Wickelunterlage von CamCam.
  11. Die hier haben wir: Wickelauflage von Done by Deer.
  12. Süße Entdeckung: Die Bezüge von Modern Burlap sind der Knaller. Dezent, aber trotzdem „fetzig“. Mag ich!
Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Blumentopf upcycling DIY
DIY am Freitag: In 10 Minuten zum Blumentopf