Werbung
Das Badezimmer ist ein Badezimmer. Klingt erstmal plausibel, aber ich würde eigentlich gern einen Wohlfühlort draus machen. Da sich Wände, Fließen, Mauern und Anschlüsse nicht einfach so umgestalten lassen habe ich mich stattdessen für die einfachere Variante entschieden: wunderschöne Poster, die ich ins Bad hängen kann, damit sie ein bißchen wohligere Stimmung verbreiten. Dazu noch ein paar schöne Accessoires und schon wird aus dem lieblos gestalteten Raum ohne Fenster ein schönerer Ort. Und Bilder sind ja was individuelles. Ich kann sie so ansortieren, wie es mir gefällt und wenn sie mir nicht mehr gefallen, dann tausche ich sie einfach aus.
Vorher:
Bilder aussuchen bei Poster Store
Poster Store hat eine große Auswahl an Prints in allerlei Formaten und Größen. Und für jeden ist was passendes dabei. Ihr wollt es grün? Ihr liebt die Berge? Ihr habt Fernweh? Oder steht auf entspannende Mindfulness Poster? Alles da. Prints mit Sprüchen, Prints mit Palmen, Prints für Kinder und für Erwachsene, für jeden Raum. Und ich muss sagen: ich saß tagelang vor der Seite und habe überlegt was ich jetzt genau will. Denn es sind einfach zu viele, als sich dann am Ende für nur eine Handvoll zu entscheiden.
Die bestellten Bilder werden dann mit einem Rahmen versehen, für den man sich auch noch entscheiden muss. In meinem Fall ist es kupfer geworden, auch wenn der Mann die Hände über den Kopf geschlagen hat. Kann sein, dass dieser Interiourtrend längst wieder vorbei ist, ich habe ein Faible für rosegold und kupfer. Aber der Mann hat sich durchgesetzt – dann eben so :)
Frische Prise fürs Badezimmer
Im unserem Bad hängen jetzt also Bilder vom Meer. Und Palmen. Denn ich finde, das Badezimmer ist genau der richtige Ort für Sommer, Sonne, Sonnenschein. Und sie machen aus dem Raum, der eben nur ein Badezimmer war, etwas schönes und geben ihm etwas Frische. Und Sonnenschein – ganz ohne Fenster. Definitiv: da kommt noch mehr!
Die Prints, die ich mir ausgesucht habe sind diese hier: