Wer kennt sie nicht, die kleine Katze (die ja gar keine Katze ist) ohne Mund, die viele Mädchen und auch einen gar nicht so geringen Anteil an Frauen glücklich macht! Sogar eine meiner Freundinnen hat einen Hello Kitty Schlüsselanhänger. Ich bin ja doch mehr der Miffy Fan, aber unser Miffy hat jetzt trotzdem eine neue Schnalle, nämlich die Hello Kitty Lampe:
Ich muss zugeben: obwohl es Hello Kitty ist, schön sieht sie schon aus, klar, vielleicht schon ein bisschen kitschig, aber das Design ist sehr clean und dezent gehalten, was dem Ganzen eine gewisse Ausstrahlung verleiht. Natürlich macht sie sich ausserdem neben Miffy wirklich gut.
Es gibt sie in zwei Variationen, einmal schlicht mit weißem Licht oder mit steuerbarer LED Beleuchtung. Das ist heiß, 16 Farben können über die Fernbedienung angesteuert werden und schon wird die Spielerei (eventuell) auch für Jungs interessant. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, wie der Nachwuchs stundenlang Farben mit der Fernbedienung anwählt, während er auf die Hello Kitty Lampe starrt.
Zudem ist sie dimmbar, damit funktioniert das Kunststofftier auch als Nachtlicht für die Kleineren. Als großes Nachtlicht: knapp 50cm ist sie hoch und wiegt fast 2kg.
Die Hello Kitty Lampe ist zudem unzerbrechlich und farbecht, ausserdem recyclebar.
Hergestellt wird sie in Holland und zu erwerben ist sie für 124,95. Die LED Variante kostet eigentlich 139,90 ist aber derzeit auch noch für 124,95 zu kaufen.
In Wohnräumen als Dekoration, im Büro oder eben auch im Kinderzimmer, eigentlich passt sie dank ihrem cleanen Design wirklich überall hin. Oder?